CS 1.6 Clansearch (Multiplayer-Treff)

CS 1.6 Clansearch (Multiplayer-Treff)

Hey,

ich bin im Moment im Praktikum und würde wenn ich (passend zu den Sommerferien in NRW) wieder zurück bin gern wieder in einen aktiven CS 1.6 Clan joinen. :)

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, habe im November 2004 mit CS:S angefangen, und CS 1.6 nebenbei gespielt.
Seit Januar 2005 bin ich dann komplett auf CS umgestiegen, habe in mehreren Clans gespielt (5-6), einige ESL Spiele und (viele) Gathers gespielt und würde mich als Middle SKilled einschätzen, bei intensiverem Training Middle-High.
Zeit habe ich relativ viel, da ich neben dem Abitur keine grossartigen Hobbies habe, die Abende am WE hätte ich aber (solange es nicht richtige Liga Wars sind) frei, um mal was mit Freunden zu unternehmen. :)

Zu euch:

Ihr solltet Spass am Spielen haben und einigermassen erfahren in CS sein.
Da ich in meiner Laufbahn immer wieder auf kleine 1337-ultra-Pg-FLAMER-K1dd135 gestossen bin, solltet ihr mindestens 16 wenn nicht sogar 18 Jahre alt sein.
Ein guter Server, CS sowie TS / Ventrillo und eine HP sollte vorhandenn sein (würde kein Problem haben mich an monatlichen Kosten zu beteiligen).

Bei Interesse melden. :)

eMail: lenoir@gmx.de
ICQ: 339993135
MSN: siehe eMail

Bin wie gesagt im Moment im Praktikum (Ausland) und daher bis allerhöchstens 4 Uhr im ICQ on, wenn überhaupt.
Sobald ich wieder zuhaus bin, bin ich eigentlich den ganzen Tag online zu erreichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.