Große Gilden (* Guild Wars)

Große Gilden (* Guild Wars)

Hijo,

ich suche Gildenseiten von großen Gilden, zb wie black phantoms (www.gwbp.de). Dort würd ich mich gerne mal über die Gilde informieren und vielleicht auch den ein oder anderen User mal kontaktieren. Wäre nett, wenn jemand ein paar Gildenpages hier posten könnte.

PS: Mit groß mein ich so ab 50 Member ca, bisschen weniger macht auch nix.
es gibt kaum große gilden...... wenn dann PvE gilden und die sind unnötig
PvE Gilde wäre mir sogar lieber, entspannte Runden im Riss oder dergleichen such ich eher.
Gehe doch mal auf http://tiefe-wun.de/~fos/wbblite/ gucken das is die HP von Fire of Spirit. Ich glaube das is eine der bekanntesten Gilden. Ich selbst bin nicht drin und weiß auch nicht ob sie nur pvp macht oder so. Sie machen jedenfalls oft pvp und haben auch anforderungen.....ich glaube sie machen zwischendurch auch pve aber wie schon gesagt das weiß ich net.....hoffe ich konnte helfen



mfg Deace Light(derwisch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.