hausbeleuchtungsgag gesucht! (* GTA 1-3 + Vice City)

hausbeleuchtungsgag gesucht! (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi, ich weiss das man ujm 23pm bis 24pm ein penis an einen hochhaus siet. er wird angeleuchtet. aber ich find das nie könnt ihr mir mit ein parr screenshots weiterhelfen?
SUFU!
Gehört hier nicht rein aber. Toenninga ich hab auch eine seite von ... sag ich nicht aber von dem wo du sie hast. Und meine Frage ist. wie kann man Umfragen erstellen wie z.B. bei deiner Homepage auf der Rechten Seite diese Umfrage da? Freue mich auf deine Antwort.^^
hier unten bei VCS gucken das ist das gleiche Haus wie bei VC / übrigens ist es das gleiche Haus bei dem man in der Mission "Ein Mann Namens Marta" landen muss um die Fotos zu schießen / am besten du stellst dich auf die kleine Brücke zwischen dem Golfplatz und Vice Point da hat man einen guten Blick
cool
??? mal erhrlich, das is doch echt krank!
@ Kanden 95: Einfach mal alles durchlesen und nicht einfach drauf losklicken ^^
Meinst du bei der Seite wo man das editiert?
Nein, in der BILD. -_-'
Ich habs jetzt aber trotzdem danke.
@gerrit-topaz
in jedem GTA Spiel ist doch etwas was Krank ist besonders viel davon gibt es ja in SA...
neeeeeeee, nur nich. In san andreas gibt es so viele sachen die krank sind, die kann man alle garnicht aufschreiben=
ey man, kann nicht mal jemand diesen thread schließen? was soll hier die frage nach diesem dämlichen penisbild! ist das echt so wichtig? man sieht es, lacht, und dann widmet man sich wieder dem spiel. dafür gibts andere seiten.
Also, gelacht hab' ich nicht. Hab' mir nur im Stillen gedacht, dass die Amis es nicht lassen können, ihren "Humor" überall einzubauen...
Ich gebe Toenninga recht: Amis haben doch'n Knall!
die sind halt nich so verklemmt
So war das nun auch wieder nicht gemeint.
Naja unter "nicht verklemmt" verstehe ich aber was anderes die zensieren doch jeden sh** (beispiel).
kommt auch auf den jeweiligen bundesstaat an. was in new york erlaubt ist wird in californien verboten. ich denke mal rockstar hat als spiele entwickler nen sonderstatus. wobei ja vice city der haitianer beschnitten werden musste.
siese trottel können kürzen wie sie wollen, es gibt doch patches!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.