Golden Sun-Story 6 (* Golden Sun)

Golden Sun-Story 6 (* Golden Sun)

Was ist so schlecht daran mehrere Storys zu haben viele die in diesem Forum schreiben mögen gerne lesen oder schreiben. Und wenn es am Speicherplatz liegt kostet es viel mehr Platz so viele zwei Beitrag Threads zu schließen.

(Das man das als Autor nicht nach vollziehen kann?)
*An den Mod: Bitte löschen Sie keine weiteren Storys von uns. Wenn nur wirklich EINE laufen darf, dann schließen Sie bitte den Thread "Golden Sun Story", der ist nämlich inaktiv und wir haben da keinen Anteil dran. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir nicht in ihr Forum unsere Fanfictions schreiben DÜRFEN, dann suchen wir uns eben ein anderes Forum. Ich will das nicht noch einmal sagen, ich meine es ernst. Wenn Sie noch einmal einen unserer Threads löschen, mache ich einen Diskussionsthread auf, in dem ich alles klären möchte. Das mache ich solange, bis Sie endlich darauf eingehen. Ich weiß, Sie haben viel zu tun, aber warum soll es verboten sein mehr als eine Story zu schreiben, wobei diese eine Story von Schreiber im Klartext TOT IST. Sie können gerne eine Antwort hier herein schreiben, aber wenn Sie schließen, werde ich einfach einen neuen aufmachen und wenn Sie mich sperren, ändert das auch nichts. Geben Sie uns wenigstens den Grund dafür.*
Diese Geschichten haben recht wenig mit dem eigentlichen Spiel und dem eigentlichen Sinn eines Dikussionsforums zu tun. Genau genommen ist es sogar Spam. Wir dulden das, solange es nicht zu viel und damit zu unübersichtlich wird. Nochmal: Eine Geschichte reicht völlig.
Alle weiteren Versuche, zusätzliche Geschichts-Threads zu erstellen werden mit Löschung sämtlicher Geschichts-Themen und temporärer Sperre aller Autoren quittiert.

Ihr könnt Eure Geschichte gerne per E-Mail untereinander weiterschreiben oder Euch ein anderes Forum dafür suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.