Am 25 Winter kommt Thomas ins Haus und will etwas in den Erntewichtelstrumpf tun Wo bekommt man den her?
Du musst zwischen dem 1-23 Winter bei Nina 200FP haben, am besten zeigst du ihr 200 mal den Hund, dann geht das schnell und dann hast du an einem Tag 200 FP, nachdem du alle FP's hast gibst du Nina Garn (Garn bekommst du von der Garnmaschine. Und es wird aus Wolle gemacht)
Wenn du Nina ein Stück Garn gegeben hast, strickt sie dir ne Socke.
Aber wenn du schon einen Sohn hast, und Nina bereits gestorben ist, musst du zu Galen und ebenfalls 200 FP bei ihm haben. Aber ich glaube ihm musst du kein Garn geben.
hoffe konnte helfen. ;)
Kleiner-stern
Wenn du Nina ein Stück Garn gegeben hast, strickt sie dir ne Socke.
Aber wenn du schon einen Sohn hast, und Nina bereits gestorben ist, musst du zu Galen und ebenfalls 200 FP bei ihm haben. Aber ich glaube ihm musst du kein Garn geben.
hoffe konnte helfen. ;)
Kleiner-stern
Man braucht ja Adamandit(oder so was ähnliches) um eine Garnmaschine bauen zu lassen, woher bekommt man das?
Man kann gleich in dem Level, das man als erstens betritt, Adamantit finden (hatte ich schon mehrfach). Es ist Zufall, ob man in einem Level Adamantit findet oder nicht.
Aha, danke, ich muss erst mal schaffen zum Ende von der 2. Miene kommen. Aber was ist ein Nutholz?
Das ist doch normales Holz '.' ^^ jetzt hasste mich ein bisschen verwirrt, irgendwie ;) löl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.