1. ...einen eine Tarantel/Skorpion in der Stadt eines anderen sticht (wo wacht man wieder auf)?
2. ... ... ach, MIST, vergessen...
Auf jeden Fall könnt ihr hier schwere Fragen reinstellen, die ihr ECHT nicht beantworten könnt... Viel Spass!!!
2. ... ... ach, MIST, vergessen...
Auf jeden Fall könnt ihr hier schwere Fragen reinstellen, die ihr ECHT nicht beantworten könnt... Viel Spass!!!
1. eine tarantel/ein skorpion sticht dich nur wenn du einen kescher in der hand hälst.Deshalb solltest du beim fang kurz hinter ihm/ihr stehen und schnell draufschlagen.Es passiert nix,du wachst vor deinem haus wieder auf.
nur blöd, dass man kein Haus in einer fremden Stadt HAT!
Sorry, keine Ahnung.
Sorry, keine Ahnung.
@-Kelly- : Stimmt nicht ganz, die Tarantel greift auch wenn man nur eine Angel in der Hand hält ._.
Nur mit dem Kescher reagiert sie agrresiver.
Nur mit dem Kescher reagiert sie agrresiver.
Man wacht von haus des freundes auf...(Hab es schon erlebt, mit ner tarantel)
sry alea ich wurde nur angegriffen als ich kescher hatte
hab schon ne tarantel
hab schon ne tarantel
Hallo?! Bei euch is das aber ganz anders als bei mir. Wenn ich mit meiner Schwester verbinde gibt es keine Taranteln/Skorpione zu fangen!Weil man eben NICHT vor dem Haus des Freundes aufwachen kann!
sry wenn das jetz hart klang aber es is wirklich so!
:-)
sry wenn das jetz hart klang aber es is wirklich so!
:-)
Hey, ihr könnt auch son paar dumme Sachen reinstellen... wenn ihr wollt! ^^
1.Gibt es eig. einen Weg, nem Freund ein Insekt zu geben?
2.Und wenn ja, hat der das dann in seiner Liste? Oder
muss es es selber fangen?
(Ich hab noch keine Tarantel *Heul*)
1.Gibt es eig. einen Weg, nem Freund ein Insekt zu geben?
2.Und wenn ja, hat der das dann in seiner Liste? Oder
muss es es selber fangen?
(Ich hab noch keine Tarantel *Heul*)
Ich weiß nicht ob ers dann in der Liste hat, aber man kann den sowieso kein Insekt geben, den Sachen tauschen ginge nur über Flaschenpost oder draußen hinlegen, und das geht leider nicht. (Die Terantel kommt nachts, ich hab sie 2 mal gesehen aber noch nie gefangen, bin nur mal gestochen worden.)
Hey, uich hab grad was merkwürdiges erlebt! Mit meinem Mädl (Kim) hab ich die Smaragdfeder in mein Haus abgelegt, und wenn ich jetzt mit meinem Jungen(Tony) sie aufheben will, ist soe verschwunden! Einfach weg, nicht im Inventar und nicht auf dem Boden! Und eben war sie noch da! Warum denn???
UUuups, sry Leute, des Problem hat sich eben gelöst,.... Trotzdem danke
Hat eig der annere Charakter den Fisch/Insekt in der Liste, wenn man sie ZUHAUSE aufhebt?
Antwort auf deine Frage: NEIN!!!
Und was soll das heißen: PS: Ich liebe dich Alea.
????????????????????????????????????????????????????
Und was soll das heißen: PS: Ich liebe dich Alea.
????????????????????????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.