Wieso kann ich Ann nicht heiraten? (* Harvest Moon)

Wieso kann ich Ann nicht heiraten? (* Harvest Moon)

Hallo bin neu hier und hoffe eine antwort auf meine frage zu finden =)

Spiele HM FoMT und möchte ein heiraten, bei der ich auch schon ein rotes herz habe.
jetzt hab ich ihr die blaue feder gezeigt und sie hat auch ja gesagt.
dann hat sie sich mit den worten verabschiedet das dies der glücklichste tag in ihrem leben wäre und das sie das sofort ihren vater erzählen müsse...

dann is nichts mehr passiert und der tagesablauf ging weiter wie gewohnt...

nun hat sie zwar immer noch ein rotes herz aber warum findet keinen hochzeit statt? kommt die nicht direkt nachdem man mit der blauen feder den antrag gemacht hat??

antworten wären echt lieb ^__^
Ihr heiratet eine Woche, nachdem sie den Antrag angenommen hat. Der Tag müsste in deinem Kalender markiert sein.
gut, vielen dank!

dann kann ich ja beruhigt sein =)
möchte auch jemanden heiraten aber da steht immer ich muss mit FoMT verbunden sein. Was heißt das? Und wie geht das? Ist das ein neues Spiel? Kaufen wo? Gibts nicht mehr im Laden (Friends of Mineral Town)! Hilfe......
Von welchem Spiel redest du? Man muss glaube ich bei keinem Spiel mit FoMT (altes Spiel für den GBA) verbunden sein! Da man sich nur bei awl mit FoMT verbinden kann kann das nicht sein
joa bei der deutschen Version gibt es kein FoMT mehr man kann di hübschesten nicht mehr heiraten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.