Topf? (* Harvest Moon)

Topf? (* Harvest Moon)

Hallo,

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit den Topf im Tv Shop geholt... er wurde dann auch geliefert, aber er stand nicht in meiner Küche... dann hab ich versucht, ihn noch einmal zu bestellen, aber dann kamen nach und nach die anderen Geräte (Dämpfer, Ofen). Wie kann ich nun noch einen Topf bekommen?
Kommt er irgendwann wieder im Tv Shop, oder kann ich ihn woanders kaufen???

Danke schon mal im Voraus!!!

~ Hamsterleinchen
dass kann aber nicht dann muss dein Spiel kaputt sein
glaube ich zumindest
du must neu beginnen,anders gehts nicht.
ist er denn so wichtig fürs gericht(dafür ist er ja da^^,nimmste keira ist er super wichtig.
Ich habe mein Haus schon zweimal vergrößert aber im Tv Shop Sender kommen keine Sachen(Möbel,Küchengeräte)!Warum denn???Das ist echt langweilig ohne neue Möbel und ohne die Küche!!
Naja, bei mir kam der Topf automatisch, nachdem ich in bestellt hatte. Dein Spiel ist irgendwie kaputt, würd ich sagen. Habt ihr schon mal was von den ,,BREATHALYZERS" gehört? Die rocken voll ab! Ich weiß, dass das nicht zum Thema passt, aber trotzdem!
Hi,ich wollte nur 2Sachen sagen:
1.wenn ihr fragen habt fragt mich denn bis jetzt habt ihr immer geantwortet und ich gefragt,
2. Kennt jemand ein paar Rezepte die Katja gerne mag?

Wäre echt toll wenn ihr auch noch ein paar Geldtipps hättet die ohne anglen klappen,bis demnächs!
ja,ihr absulutes lieblingsgericht^^

APFELKUCHEN!!!!!!!!!!!!!

recept:butter+ei+apfel+ofen

butterrecept:milch+küchenmarschine.

so ich hoffe ich konnte helfen^^
Katja mag Curry-Reis total gerne!
Dafür brauchst du Reis+Curry+Topf!
Das mag sie ganz dolle!
Wow,das ist ja echt supercool!DANKE euch BEIDE VIELMALS!!!!!!!!!!!Wie viele Lp und Fp bringt das denn so?
Curry bringt 500 LP! Aber wie viele FP? Würde 3 sagen, weiß aber nicht genau!
BÜDDE!!
DANGE!!
du bekommst deinen topf schon noch kauf ihn einfach wenn er wieder zu kaufen is ,und kauf aber dann nichts anderes im tv shop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.