Baum trägt keine Früchte (* Harvest Moon)

Baum trägt keine Früchte (* Harvest Moon)

Im Frühling hab ich baumsamen gesät und nun ist es Sommer und der Baum trägt keine früchte wieso???
Da musst du noch bis zum nächsten Jahr warten. So schnell geht das nicht mit den Bäumen.
Ja genau da musst du dich noch ein weilchen gedulden, die brauchen halt länger bis die blühen könennen.
Vielen dank!!! Bin hald erst Anfänger.
ALSO;

und dass keine weiteren FRAGEN aufkommen:

der
sorry ich mach mal weitaaa:

der Baum blüht nur alle ZWEI jahre (außer Traube)
Mal ne Frage:Kann man Bäume auch im Keller pflanzen?
thx schon mal:)
Echt???
Also bei mir blühen die schon jedes Jahr!
@ Glamour
Huhu,
Klaro kann man Bäume auch im Keller pflanzen. Am Anfang wusst ich auch nich das sowas geht aber dann hab ich aus versehen die falschen samen genommen und...schwupps....is da ein baum in MEINEM Keller gewachsen. Toll ge. Wozu brauch man da noch nen Garten?!
Gleich noch ne Frage am Rande: Gibt es so eine Herbstrose oder Herbstblume oder wie auch immer das heißt? Das bekommt man doch als Frühling und sommer von Götz wenn man sich nen Keller bauen lässt....und dann sagt der alte doch dass man diese Dinger in ner Miene findet. Ich bin dann ständig runter, hab unter jedem Steinchnen in jeder ebene der dritten miene nach diesem herbstdings gesucht aber einfach nix gefunden...*verzweifel....
hilft mir mal einer bitte danke.
Der Baum im Keller wird aber niemals Früchte tragen.
warum das
Weil das so ist. x]
WARUM???
also ich hab n baum eingepflanzt und der war auch schon groß im nächsten jahr . aber dann im frühling war da nurnoch ein baumstumpf !
warum alle 2 jahre ich hab nen baum der hat jedes jahr früchte
bei mir jedes Jahr....
NAtürlich in einer bestimmten Zeit...
mein ich doch!:(
ich hab nen bananenbaum im keller gepflanzt ich warte schon 3 jahre aber keine frucht
Im Keller tragen die Bäume niemals Früchte. Man kann sie dort zwar zum Blühen bringen, mehr aber auch nicht.
wie kann man baume pflanzen?
das is ja dumm! hab über 10 bäume in meinen kellern und die tragen nie früchte! doof, hab mich doch sooo gefreut!
Das ist ja wirklich doof...
@sugarhoney
du findest die Frühlingssonne in Ebenen die mit 1 enden
Sommersonnen in Ebenen die mit 2 enden
Herbstsonnen in Ebenen die mit 3 enden
Wintersonnen in Ebenen die mit 4 enden

steht allerdings in x threets.

Kleiner Tipp:
Augen auf!
Bahli ich hab denn 3jahre bald 4 der hat keine frucht und keine bluten hatten deine baume im keler bluten
Wenn man die richtige Sonne nimmt, dann kann man einen Baum im Keller zum Blühen bringen. Aber er wird im Keller niemals Früchte haben.
hallo ich hab in richtige sonne eingesetzt der bluhtet noch net immer noch net und noch net
das geht net egal ist ja nur n baum
wie pflanzt man die bäume?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.