Multiplayer? (* GTA - Vice City Stories)

Multiplayer? (* GTA - Vice City Stories)

Ich habe ein Problem. Mein Freund und ich wollen zusammen GTA spielen. Jeder hat sein eigenes Modul und ich tu ein neues Spiel hosten und er sucht nach mir aber er findet das Spiel net. Ich habe die Uncut Version und mein Freund die Cut Version. Hat es was damit zu tun?

THX
kA, aber vll liegts daran, weil ihr nich den gleichen kanal eingestellt habt?
was für ein kanal
mach ma deine psp an, du gehst du im menü zu:
Einstellungen->Netzwerk-Einstellungen->Ad-hoc-Modus

der kanal ;)!
Nein daran leigt es nicht.

Die beiden verschiedenen Versionen laufen nicht miteinander.
Wieso?
Naja genau weiß ich es nicht, aber in der Uncut muss ja ne Datei sein, die es brutaler macht und auf der anderen nicht.
ich könnte dir viel erzählen, über star-wars und andere
Fantasie-Geschichten, aber..... naja, zum thema:
:) ausser die erklärung "das ist nunmal so" oder "2x2 gibt auch nicht 5" kann ich dir dazu leider nichts sagen^^
Was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.