mmorpg download (Browser- und Flashspiele)

mmorpg download (Browser- und Flashspiele)

Hi, also, wie vielleicht mein Name auch schon sagt, bin ich RPG Maker Fan und finde deshalb den Stil auch nicht schlecht...deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein KOSTENLOSES MMORPG kennt, das aber nicht Flyff heißt bzw. das nicht so lange dauert bis ich es herunten habe...muss aber auf jeden Fall RPG Maker Stil sein und kostenlos. Wär echt genial...!

Ach ja, wer ein geiles Spiel sucht, der schaut mal auf www.travianer.de Aber nicht travian, sondern travianer...ist das neue Spiel von den Travian Machern, ist gerade in einer "öffentlichen" Beta. Wer da spielen will, braucht einen Link, um sich anzumelden. Ist natürlich kostenlos. Aber kein Strategiespiel. Wer einen Link brauch, der kann mich auch anschreiben, aber bitte nett... travian13@freenet.de
Silkroad gehört hir aber nicht hin guck mal unter MMOG im Forum da gibts viele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.