wo ist der unterschied ???? hab irgendwann mal tt gespielt kannmich aber nicht dran erinnern welches das war.
Hmmmmmmm..........vieleicht bei http://www.ebay.de/
ich kann dich verstehen, dass du das haben willst......das is einfach super......
ich kann dich verstehen, dass du das haben willst......das is einfach super......
Ich hab das normale mal bei Karstadt gesehen. Ist in einem kleinen Jewel-Case drin. Ich sag nur: Das Spiel musst du unbedingt haben!
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&pb=&ebaycurr=4&ht=1&st=2&query=transport+%2Btycoon&SortProperty=MetaEndSort]
schau mal hier drunter....
schau mal hier drunter....
Hier gibt es tt deluxe (um Längen besser als das normale) als download:
home.tiscalinet.ch/transporttycoon/download.html
home.tiscalinet.ch/transporttycoon/download.html
Hmm, kann ich TTDL auch auf XP spielen? Starten tuts aber nach 1 Minute ratterts ab und meckert das es ne 16 Bit Anwendung ist...
Ok, man kann unter XP Transporter Tycoon Deluxe spielen. Wie? Indem man NICHT unter XP spielt.
Der Trick ist so leicht ich sollte schon vorher drauf gekommen sein... Man macht im Explorer eine Boot-Diskette, bootet damit, benutzt einen Mouse Treiber und los gehts...
Mouse Treiber ist wichtig, TTd hat anscheinend keins.
Ausserdem klappt es nur bei no-cd Versionen, man hat keinen CD-Zugang in DOS Modus.
Ich habs nicht geschaft, meine Soundkarte richtig einzustellen (SB PCI 128).
Hatte gedacht den Satz Set Blaster ... wurde reichen, tut es aber nicht.
Der Trick ist so leicht ich sollte schon vorher drauf gekommen sein... Man macht im Explorer eine Boot-Diskette, bootet damit, benutzt einen Mouse Treiber und los gehts...
Mouse Treiber ist wichtig, TTd hat anscheinend keins.
Ausserdem klappt es nur bei no-cd Versionen, man hat keinen CD-Zugang in DOS Modus.
Ich habs nicht geschaft, meine Soundkarte richtig einzustellen (SB PCI 128).
Hatte gedacht den Satz Set Blaster ... wurde reichen, tut es aber nicht.
@CarlosCM: Habe auch kein Ton. Habe die selbe Soundkarte. Funktioniert bei dir der Sound UND die Musik nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.