Suche Member für Clan (Multiplayer-Treff)

Suche Member für Clan (Multiplayer-Treff)

Noch in keinem Clan oder keiner Gilde? Dann geh auf http://www.23daemonsoldierz.de.ki/ und deine Meinung wird sich sehr schnell ändern.

Wir besitzen einen eigenen TeamSpeak Server und bald auch eigene War Server für BF2 und CS:S.

Melde dich bei einen der Admins (Zero8967 / shaman lee) und trete bei.
Du wirst es nicht bereuen.^^

Wir spielen:
- CS 1.6
- CS:S
- CS:CZ
- BF2
- AA
- UT 2004
- NFS U2
- NFS Carbon
- WC3
- WoW

Bei Interesse mal auf

http://www.23daemonsoldierz.de.ki/

reinschauen.

mfg
Zero8967

p.s.: Bitte nicht niedermachen. Vielleicht Verbessrungsvorschläge oder Hilfe.
die page macht nen guten eindruck, nur ist der header etwas langweilig...
aber da ihr auch zum teil AA zockt seid ihr mir sympathisch ;)
fragt sich wo NFS Most Wanted und das profi game NFS U1 bleiben ?????
@Godkiller

was willste mit dem verbuggten NFS U1 ? das ist so verbuggt, nur noch cheater und die server sind leerer als die sahara. und ausserdem ist nfs carbon das aktuellere nfs zur zeit und beliebteste
hi leute, wie schauts? hoffe mal gut.
also, ich hab hier in den threads mal ein wenig rumgestöbert und bei dem theam clansuche immer wieder gelesen, dass man low - middleskill erwartet. aber mein problem ist, ich kann mich nicht grad gut einschätzen. deshalb bitte ich euch mal so zu schreiben, was man so unter enm mittlerem skill versteht, so statsmäßig und so. vielen dank schonmal im vorraus
wie unglaublich wichtig findet ihr alle nur ein header ...tz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.