30.000 Cheat (* Die Sims)

30.000 Cheat (* Die Sims)

Wenn man ROSEBUD eingegeben und bestetigt hat kann man als nächsten Cheat den Folgenden eingeben :
Abwechselnt ! und ; bis die Zeile voll ist und dann noch !;! und dann bestetigen
Der ist doch schon voll alt.
kenn sogar ich ;) und ich habs kaum gespielt
ich kenn ne verbesserung wenn man am end dann zwei gleiche macht !! kommt dass der cheat nicht funzt aber es gibt trozdem geld dann kommt man ins eingabemünü zurück und allse sthet noch drin man kann also immer au enter bleiben und es gibt geld dazu.
Der ist noch älter!!!
Du bbist am ältesten von allen!
Damit kann man unendlich REICH werden! ;-)
Kenne den Cheat noch nich Probiers mal aus.
Der is ja älter als meine Oma!
wenn man einmal zwei semikolon setzt und dann ganz oft ENTER drückt kriegt man viel mehr!!!

=)
schlaues kerlchen!
Ahaaha den CHEAT kenn doch jeder!
LOSER!
Wenn man,,ROSEBUD" ein gibt und,,ENTER"
und dann Uroft !; Drückt bekommt man mehr!
ZBS:ROSEBUD,ENTER und dann
!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
PS: der ist besser
***** cheats mit dem zusatz tool erspare ich mir die tipperrei und gebe mir so direkt die kohle

[Beitrag editiert von Joe]
Der ist ja älter als meine 3 Omas zusammen!!
kenne ich schon seit sims eins!!!!!!!!!1
Ihr habt ja nur Kohle im Kopf !!
@KLugscheißer das stimmt
Macht doch mal am Ende * dann drückt EINGABE taste Dann steht zwar NO SUCH CHEAT aber das gelg steigt dennoch
Oh mann, ihr motzt ja hier rum wie die Blöden!!!!!!!! Ich weiß nicht, was ihr gegen den cheat habt, der ist doch klasse!
Nur weil der so alt ist......

mfg
Oder ihr schreibt eine riesen Zeilen mit !;!;!;!; ins Word und kopiert sie dann ins Spiel. Ihr müsst zwar immer hin und her schalten aber es erleichtert das ständige eintippen. Auch dieser cheat is so uralt. Wenn ihr den Haushaltsroboter einschaltet und ein Weilchen nichts macht und euch langweilig ist kommt der roboter tanzt mit oder euch oder jongliert. Is voll witzig. Auch schon uralt. Nun gut neuere kenn ich selbst nicht.
Was kennt ihr denn noch für cheats??? (außer: move_objects on)
Den kennt doch schon jeder.Du Trotel!Das müsste dir aufgefahlen sein
Ich hoffe nur Kai du hast mich nicht damit gemeint mit Trottel. Zu dem möchte ich sagen das ich weiblich bin ok. Ausserdem sagte ich ja was ich angeführt habe kennt eh fast jeder. Wollte mich nur wichtig machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.