Hi Leute!
Ich habe ein ziemlich großes Problem: Rapidshare.com lässt sich bei mir nicht mehr öffnen! Wenn ich versuche die Site zu öffnen dann passiert gar nichts. Firefox läd eine Minute und meint dann "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter www.rapidshare.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Weißt einer von euch woran das liegen könnte?
Ich habe ein ziemlich großes Problem: Rapidshare.com lässt sich bei mir nicht mehr öffnen! Wenn ich versuche die Site zu öffnen dann passiert gar nichts. Firefox läd eine Minute und meint dann "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter www.rapidshare.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Weißt einer von euch woran das liegen könnte?
Bei mir dauert's eine Sekunde. Leer mal den Cache, vielleicht bringt das schon was.
Quatsch, man formatiert doch nicht wegen sowas DIREKT die Festplatte...lawl
Sag mal, ich hbe grad was dort ugeloadet, und dann steht da was von wegen ich sllte einen Sammler Account machen, jedoch hab ich keine Lust dazu, und dann klick ich auf ''Ich möchte keinen Collector Acoount. Gib mir einfach den Download Link'' und dann komm ich einfach auf die Gleiche Seite, wie bei Aktualisieren. Was kann man da machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.