Schwertkampf (Showkampf) (Sport)

Schwertkampf (Showkampf) (Sport)

Hi,

ich wusste diesmal nicht genau wo ich den Thread einordnen sollte und hab mich deshalb für die Rubrik Sport entschieden.
(falls falsch bitte einfach verschieben)


Ich hoffe mir kann hier jemand helfen;
ich suche den Hersteller (keinen Zwischenhändler) von diesem Schwert:
klick
Das Schmiedezeichen ist ein Adler und darunter befindet sich ein Schwert (kann man auf dem Bild nicht genau erkennen.

Es handelt sich hierbei um ein Showkapfschwert.

Danke im Voraus
magic
Spontan würde ich jetzt auf Generation 2 tippen, da diese oft das Mittelalter-Design betreiben. Sicher bin ich mir aber nicht.
Hm, ist es leider nicht;
aber trotzdem Danke ;)
Dann müsste es Schmiede_PL sein, dort finde ich aber nicht exakt dein Schwert.^^
Oh, Danke der Link hilft mir auf jeden Fall weiter;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.