GTA Zusatzinhalte für Xbox 360 (Xbox 360)

GTA Zusatzinhalte für Xbox 360 (Xbox 360)

http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&;artikel_id=14034

Coole sache solche Zusatzinhalte oder?
Mal sehen um was es sickonkret handelt,vielleicht ein neuer Stadtteil,neue Autos oder neue Missionen......
Was meint ihr dazu?
Nun, viele Spiele haben ja zusatzinhalte aber leider kommen die meist zu kurz, nach der veröffentlichung kommen 1-2 Inhalte raus und das wars dann.
Bei GTA wirds hoffentlich nicht so.

Aber das beste daran find ich das die ps3 version wahrscheinlich vorerst keine haben wird. Haha!
ach wie witzig. freu dich solange du noch kannst. wenigstens schränkt die ps3 die entwicklung net ein.
und die grafik dürfte auch etwas besser sein, was mir allerdings nicht so wichtig ist.
Ich bezweifle das die Unterschiede groß sein weren wenns überhaupt welche gibt, bei den seltensten Multiplattform Spielen sind Grafikunterschiede.
omg wer behauptet hier das die entwicklung eingeschränkt wird? die aussage der rockstars entwickler auf die frage "was wird es für unterschiede zwischen den versionen geben?" war "unser ziel is es das es gar KEINE geben wird!"
das behaupten die entwickler. weil die xbox net standartmäßig eine festplatte hat. haben sie schon öfter erwähnt.
"das behaupten die entwickler"

Ja na denn, ich mein sind ja auch nur die Entwickler, was wissen die schon die ham ja eh keine ahnung wa?
Es werden keine unterschiede sichtbar sein,und sorry aber wer bei der Xbox 360 keine Festplatte ist selber schuld.Das ist ein absolutes No-Go!Und die PS3 Fans können sich auch mal zurück halten!
http://www.gta-xtreme.de/index.php

Microsoft hat 50.000.000 US-$ bezahlt für die Exklusiv-Inhalte!

Die müssen ein geil, fett und großartig sein für 50 Mio!

I Love Mirosoft (nur als GTA-Fan)

@Prison46 eine sau gute nachricht für die Xbox dann werden die PS3ler, gleich neidisch!
Ich würde meine xbox 360 nicht gegen eine PS 3 tauschen, auch wenn die angeblich besser ist, aber halt nicht besser für das Spiel aller Spiele GTA IV!
ach und Halo gibts auch net.
Schämt euch, ahhh b b b b b!
Gehört eigentlich ins GTA IV Forum...

Also eigentlich braucht ihr nicht zu lachen, denn eigentlich wäre die PS3 Version viel besser weil diese mehr Power hat...Meckert mich nicht an (!) habe keine PS3 oder 360....
Ach und es wird garantiert keine zusatzautos zusatzgebiete oder sonstiges geben, also freut euch nicht zu früh, denn wenn Sony volle macht hätte würde Microsoft's 360 locker und sofort untergehen denn dann wäre diese Version die schlechteste....und nicht nur in sachen Grafik, sondern auch in sachen:
-Gameplay
-Gebiet (wäre kleiner)
-Speed (würde meistens hängen)
-ach einfach in allem

Gruß Timi
toll wer braucht schon halo? fand ich noch nie besonders gut. und daran, dass microsoft 50 mille bezahlt hat, merkt man wie sie schiss davor haben, dass die xbox version schlechter wird und sich deswegen nicht gut verkaufen könnte.
ich weder ne xbox noch ne PS3, werde mir aber bald eine holen. ich werde mir nämlich ganz sicher net wegen ein paar exklusiv-inhalten ne konsole kaufen.
Genau, denn wenn dann PS3 weil die ja dann die bessere Version ist, und Sony hat nure nachgegeben weil sie nicht wollten das Microsoft bankrott geht wenn die 360 Version nicht so gut verkauft werden würde. Sony ein Herz für Schlechtere Konsolen...Meckert mich nicht an^^...habe keins von beiden...Und das war nur ein JOKE das mit Herz für schlechte konsolen....

Gruß Timi
Oh mann, da ham sich ja mal wieder ein paar ps fanboys hierher verirrt, ich mein die beiden Konsolen unterscheiden sich nicht großartig und ich bezweifle stark das Microsoft bankrott gehen wird nur weil sie ein spiel nicht verkaufen könnten...

@JohnCena02
Und das sie die Exklusivrechte gekauft haben heißt nicht das sie schiss haben, kann ja auch seind das Sony sie isch nich tleisten konnt weil sie zu arm sind weil sich ihre neue Konsole nicht verkauft weil sie so schlecht ist, schonmal so gedacht? Wahrscheinlich nicht denn leute wie du denken immer nur in eine Richtung und die ist meist hinten...
Und nebenbei es waren 50 Milloinen und nicht 50 tausend. Mille, bedeutet nich millionen sondern ist aus dem spanischen Wort für tausend abgeleitet...
Aber egal, zurück zum Thema.

"Ach und es wird garantiert keine zusatzautos zusatzgebiete oder sonstiges geben, also freut euch nicht zu früh,"

Ach und woher willst du das wissen?
Was sollten sonst die Zusatzinhalte sein?

"enn wenn Sony volle macht hätte würde Microsoft's 360 locker und sofort untergehen"

Wenn die ps3 so toll sein soll, warum ist die 360 dann immernoch marktführer? Und warum heulen nur die ps kiddies so rum von wegen vergleich und besser und schlechter?

Pah, unüberlegte Aussagen ohne jegliche Grundlage und Quellen, alles bloß wilde vermutungen von Leuten die eh keine Ahnung haben.
ich kann dir sagen, warum die xbox marktführer ist. 1. ist sie länger draußen und 2. ist sie billiger.
und ich glaube nicht, dass sony zu arm ist. die haben schon genug geld, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. ich würde dann eher sagen, dass sich für R* nicht lohnt für die PS3 exklusiv-inhalte zu machen, weil sich die konsole noch nicht oft genug verkauft hat.
und was ist mit solchen aussagen, wie ''Schämt euch, ahhh b b b b b!''?
wofür sollen sich die PS3 besitzer schämen? wenn ich ne PS3 hätte, würde ich mich ganz bestimmt nicht schämen.
außerdem erstmal abwarten, was es für inhalte sind, bevor ihr irgendjemanden auslacht. mich würde es nicht sonderlich stören, wenn ein paar autos mehr dabei sind aber zusatzgebiete schon. und ich glaube auch nicht, dass sich das irgendwie stark auf das spiel auswirkt. ich glaube eher, es werden so kleinere sachen, wie z.b. autos sein.

und wenn ich dich aufgeregt habe, tuts mir leid. woher soll cih wissen, dass du gleich so abgehst. ich will keinen streit anfangen;-)
Man man man immer diese Konsolenkriege -.-"Wie Kindisch...vorallem du AK-47 mit diesem Satz:@Prison46 eine sau gute nachricht für die Xbox dann werden die PS3ler, gleich neidisch!

Ich sag dazu nur:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156905
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.