Hexenprincessin (* Harvest Moon)

Hexenprincessin (* Harvest Moon)

Was mag sie was mag sie nicht und wie kann ich sie leicht rumkriegen
Suchfunktion...
Was sie mag ist leichter zu sagen...
hier draufklicken dann auf HMDS1 und auf Mädchen unten ist die Hexenprinzessin.
Sonst kannst du noch hier Nachschauen..
Hi hab ne frage viele haben schon geschrieben dass man der hexe 10.000 geschenke machen muss aber manche schreiben dass man ihr 1.000 geschenke machen muss und muss man die geschenke teilen oder ihr zum beispiel 99 unkraut geben zaehlt das als 99 oder als ein geschenk bitte antworetet mir schnell ich brauch das blaue herzevent bitte an alle die die hexenprinzessin geheiratet haben aber die jenigen die es wissen sagt es mir undmeiner freundin waere gluecklich wenn ihr mir schnell antwortet !!!Danke allen die mir zurueck schreiben
ah und auf den seiten vom schwarzen schaf steht auf der 2 seite um das blaue herzevent auszuloesen musst du ihr mindestens 1.000 geschenke machen, und um sie zu heiraten musst du ihr mehr als 10.000 geschenke machen sind die 10.000 geschenke erforderlich ich kapier ueberhaupt nichts mehr bitte helft mir wie schon gesagt bin sehr verzweifelt !!! Danke wie schon oben bin dankbar fuer jede rueckmeldung !!!danke
@kamif:

so,jezz kommt die,naja nicht die einzige,hexenprincessin expertin!!!

so,um ihr 1.000 geschenke zu machen,musst du ihr jedes geschenk einzelt geben.
man muss ihr für ein herz wevent 1.000 geschenke machen und zur heirat 10.000 geschenke gemacht haben,dass heißt,10.000 insgesamt.

lg Witchprincess(PS:war lange net da,klassenfahrt^^)
witchprincess hast du sie geheiratet das ist doch voll viel muehe lohnt es sich
Die Hexenprinzessin ist soooo toll!!!Ich find schon,dass sich die Mühe gelohnt hat... :)
KAMIF,ich bin zwar jetzt nicht Witchprincess,aber ich habe sie geheiratet und das mit positiver Erfahrung.
Majyou ist einfach klasse. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.