Fische (* Harvest Moon)

Fische (* Harvest Moon)

was bedeuted Fisch(L) oder (S) oder soo ??
Das sind die Verschidenen Größen je nach dem wie groß ein Fisch ist richtet sich der Preis danach.
fisch(S)=KLEIN
fisch(M)=MITTEL
fisch(L)=groß
Ich hab ne Angel aus Mysthrill,bekomme aber trotzdem immer nur Fisch S.Woran liegt das?Es steht doch auf allen Harvest Moon Seiten "Je besser die Angel aufgerüstet ist,desto größere Fische kann man angeln".
dass kommt glaube ich nach zufalls prinzip

wahrscheinlich je höher sie aufgerüsstet sind desto mehr chancen hat man einen größeren fisch zubekommen
ihr müsst den y knopf lange gedrückt halten dann werden auch die fische größer aber immer noch nach zufalls prinzip
Danke. ^^
wie geht angeln eig.? Ich steh da immer wie so´n Volldepp und es passiert nix!!!!
Ist bei mir auch so.
Ich werfe die Angel und es passiert nix, plss helft mir.
wie lange soll ich denn bitteschön warten?!?!?!?!?!
Haaaaaaallooooooooooo?!?!?!?! Wir brauchen Hilllllllllllfe!!!!!!!
ja stimmt das ist bei mir auch immmer so, ich steh dann da stunde um stunde dumm am fluss rum und verschwende meine zeit.....
ich hab jetzt schon ÜÜÜÜÜBERALL, wo Wasser ist, geangelt... DA BEIßT NIX!!! Kann mal wer von denen, die angeln KÖNNEN, uns mittlerweile 3 hilflosen Hühnern helfen??? biiiiiiiiiiiitteeeeeeee!
Am meisten Erfolg habe ich zwischen 11pm und 3am (also Nachts) beim Angeln..
Außerdem habe ich festgestellt, dass man um die Angel-Wichtel zu befreien nicht z.B. 50 Fische fangen muss, sondern 50x irgendetwas angeln, kann also auch 50x Müll sein ^^
am besten ist es eben abens zu angel dann kommen mehr Fische ich fange fast jeden tag 5 st manchmal sogar mehr
also muss ich einfach nur da stehen und warten...?
Nein, Du wirfst die Angel rein und wenn ein ! kommt musst Du schnell den Y Knopf drücken.
Ich gehe immer an den Strand weil dort bei mir die Fische am besten beißen!Aber vielleich beißen sie bei euch woanders am besten,is vielleicht bei jedem anders.
ich weiss nich wo man eine angel beckommt kann mir das jemand sagen
ultra das wollte ich eben auch fragen weiss ich auch nicht
Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.
Falls ihr eure Zeit nicht verschwenden wollt geht doch ins Haus und benutzt diese komische Halskette(?). Dann bleibt die Zeit stehen und ihr bekommt trotzdem Fische
ey wisst ihr was am besten geht ihr abents zum strand oder auf eure insel ungefähr um 8.00pm dann kommen die meisten fische
ich bekomme am meisten fische am strand und abends!
ich auch
hat sich jemand die insel und das haus gekauft ich habs aufm ersten tagebuch
Hallo

Ich hab mal ne frage hab ne angel und will fischen aber es beisst nix an???

Warum bitte um Hilfe

was mussich machen????????
Am besten du gehst abends zum Strand (wie du siehst ist dort bei den meisten die höchste Fanggarantie). Dann nimmst du die Angel in das rote Kästchen (dort rein wo du Werkzeuge auch immer hin ziehst). Nun wirfst du sie ins Wasser und wartest bis über deinem Kopf ein ! erscheint dann musst du sofort y drücken.
Ok danek

ich habe 4 Hühner und sie legen alle s eier!!!

Wie kann ich dasändern?????

Bitte um Hilfe

Bea
das hat sich erledigt^^^^^^^!!!
Aber wie bekommeich eine angel ich binzu dem tüpyam samstag um 12 oder 1 gegangen und hab keine bekommen!!!!
Warum????
Also du musst samstags zwischen 12.00 und 1.00 Uhr zu Galen gehen! Du musst das rote Kästchen frei haben
wo ist galen
guck auf der Karte in der Bedienungsanleitung nach!
einbisschen hab ich mir durch gelesen...Smiley
hoffentlich angle ich was wenn ich das spiel hab!
Smiley seht ihr meine augen?!?!seht ihr seht ihr!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.