3. Mine, helft mir! (* Harvest Moon)

3. Mine, helft mir! (* Harvest Moon)

hi!
Ich will die 3. mine machen hab aber angst, das irgendwas gelöscht wird oder ichs net schaff. könnt ihr mir tipps geben?
Wie viele Bodygizer braucht man oder geht das auch ohne??
Thanks!!
ich hab 50 oder so gebraucht (villeicht auch meng weniga)

Speicher das spiel und bevor du rein gehst auf TAGEBUCH 2 dann hastes nett auf deinem Normalem spiel wall wenndes dann doch nett schaffst dann Kannste Tagebuch 1 laden und...

Und wenn du dan drinnen bist speicher auch dann kannste nämlich wida einschalten und die Tiere sind weg!!

Nur im 255 Level (da musste mit keria reden) und level 999 (dass der stein weg geht)
@Giirlyyy
Daaaaaaaankeeeeeeeee!!!!
Kann es passieren, dass was gelöscht wird und wenn ja, dann nur der eine Spielstand oder das ganze Spiel???
also bei mir ist noch nix gelöscht worden aber hab schon offt gelesen das man den SPielstand nicht richtig laden kann oder hab auch gelesen das bei jemandem mal beide Spielstände nicht mehr richtig gegangen sind ...
xD naja must hald betten :-P nein also ich finds schon Krass...
Thanxx, !-...-!
Also soll ich etz auf dem 2. spielstand speichern un wenn was gelöscht wird, dann nur der 2.?
Weil dann hab ich ja auch noch tagebuch 1 un das is dann nich gelöscht, hab ich des etz richtig verstanden?
Hey!!
ich hab jetzt die Mine gemacht, Keira aber erst beim 2. mal getroffen. So was dummes:auf dem schild steht immer nur: ich hab hunger, bring mir Curry-reis! Doof! aber ich hab etzt die 4.!
Danke an euch, ihr habt mir sehr geholfen!!
Np hab gerne geholfen (ich war !-...-! :-) ) xD
Also einmal: ich habe 3 bodigizer XL oder 20 weiße gräser gebraucht?! (hatte aber auch den blauen hut der erntegöttin...) Egal, ich habe ne frage: Ist das normal, dass sich die Alexandrite verfärben? ist das n bug? bei mir sind die immer rot, wenn ich draußen bin und die sonne scheint und immer grün, wenn ich drinnen bin oder wenn es regnet? bedeutet das irgendwas?
Hallo weiß vieleicht zufällig einer in welchem Level ich die verfluchte Gieskanne finden kann??? die anderen gegenstände habe ich schon gefunden nur die Gießkanne finde ich nicht
Cool, aber wo genau findet man verfluchte werkzeuge? Ich hab die mine ja schon durch abba hab kein einziges gefunden. seltsam...
Die sind im Boden vergraben irgentwo sind hir auch die level aufgelistet wo genau
Also ich bin jetzt zum 3. Mal in der 3. Miene (jetzt so bei etwas über 900) und bei mir ist das Programm noch nie abestürzt.
Ich habe immer so 99 Bodyglyzer dabei. Aber bei will es mit der 4. Miene nicht klappen.
Um die 4. mine zu bekommen, musst du in level 255 einmal mit Keira geredet haben und ab mitternacht in die mine gehen, wo Carter und Flora rumlatschen. Dann kommt dieses event, wo du die 4. mine öffnest.
Reicht es wenn Keira einem das Schwert gibt? Zählt das dann auch zum Sprechen mit ihr? Oder muss ich da noch mal runter???
Bitte um Antworten!
Ähm, Keira, ich glaube, du redest von der 2. Mine, wir aber von der 3. Die hat 999 Level. Keira it im 255.
ich weiß ich bin dumm, es steht in der Anleitung....ich check es nicht....Viele habens geschrieben...ich check es nicht...
Könnte mir vielleicht jemand mal gaaaaaaaanz ordentlich und ausührlich schreiben wie man in die 1 Mine kommt???? BÜÜÜÜÜDDDDEEE
Also, du musst entweder vor 7.00am Uhr in der Mine sein, wo Carter u. Flora rumlaufen.Ich glaube, es muss ein Dienstag sein!
Es geht aber auch nach 5.00pm (bin mir aber nicht ganz sicher, ich würde ersteres empfehlen)
Dann kommt des event, wo du die mine freischaltest.

Hoffe, ich konnte dir helfen!
ich habe nur eine ebene nicht gemacht weil ich sofort in ein loch gefallen bin,jetzt sind ungefähr 10 tage vergangen habich noch ne chance die 4. miene zu bekomme oder muss ich wieder von vorne beginnen??
bitte schreibt so bald wie möglich sonst verzweifle ich vollkommen!!
danke schon mal.
Du mussst dich doch nicht durch alle ebenen durchbuddeln, es reicht, wenn du mit keira quatschst und das unterste level erreichst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.