Bugs (* Morrowind)

Bugs (* Morrowind)

Hallo !!

Könnte vielleicht mal jemand ( o. mehrere mir egal ), möglichst viele Bugs auflisten ( außer Alchemie-Bug den kenn ich schon ) also jetzt die mit denen man über 100 St. Int. Will. usw kommt . Ihr könnte aber auch andere mit auflisten .

Danke !!
Warum postet keiner ? Ich seh so oft , dass Leute über hundert Ch.(hauptsächlich) sind und halt auch LW auf 150 und so . Bitte
thx
wieso sollen attribute über 100 bugs sein?
Bei manchen bleiben dauerhafte Verzauberungen (von Attributen) auch noch aktiv, wenn man den Gegenstand ablegt. Wenn man dann den Gegenstand wiederanlegt, kommt halt diese Verzauberung nochmal dazu. So hat z.B. hier jemand durch Clavicus' Maske 150 Charisma gefestigt, obwohl sie eigentlich nur 30 Charisma dauerhaft festigt.
thx alter is ja voll cool hast du (o. jemand anders ) noch nen paar Bugs ?
wozu brauchst du unbedingt diese bugs? wenn du die im spiel ausnutzen willst kannst du auch gleich cheaten...
Viele Bugs treten ohnehin unerwartet auf. Entweder man hat sie oder nicht.

@ Kajiit
Reicht dir eigentlich der "Alchemie-Bug" nicht aus? Damit kann man sich doch schon (mit Stufe 1) unsterblich machen, wenn man es möchte.

Na gut, einige kleine (positive) Bugs, die ich mal hatte:
1.
Habe einen Ring mit dauerhaft Beschworenes Langschwert verzaubert (wahrscheinlich wie viele). Als ich diesen Ring irgendwann ablegte war das Beschw. Schwert immer noch da.
2. (Ähnlich wie 1.)
Hatte (in Balmora) einen Mechanoiden beschworen. Bin dann woanders hin (ohne Mechanoiden) und als ich sehr viel später wiederkam war dieser noch da, folgte mir und kämpfte für mich.

Das Zauber-Symbol (rechts unten) für die jeweilige Beschwörung war dabei jedesmal weg.
OK danke noch mal !

Ach und @ Billy7
Nu halt ma die Luft an so schlimm is das mit den Bugs auch nich und benutzen will ich sie sowieso nich häufig mich interessierts einfach !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.