Hallo, ich wollte mal fragen für was die Geschenke der Hexenprinzessin gut sind. Kann man mit denen irgendetwas machen, und was ist das überhaupt??
ne,hast du eins weißte das du eine aufgabe zur hereventauslösung bzw. heirat erfüllt hast.du kannst sie erkaufen,aber ich weiß nicht ob die sonderlich viel geld bringen.
Kann mir vielecht einer sagen was dieser Tietel bonos bringt den man bei dem Minie Spiel um 4:44Uhr bei der Hundehütte bekommt wenn man alle Mädchen besiegt hat(hm ds)?
danke schon mal:)
danke schon mal:)
wo kann man die geschenke kaufen?
ich weiß was die bringen:
wenn du eins einen tag lang im rucksack hast bekommst du 1 oder 10 farmpunkte.
wo aknn man sehen wieviele punkte man hat?
ich weiß was die bringen:
wenn du eins einen tag lang im rucksack hast bekommst du 1 oder 10 farmpunkte.
wo aknn man sehen wieviele punkte man hat?
was sind farm punkt *ich seien hinterweltler*^^?
die geschenke der hexenprincessin griegst du direkt von der hexenprincessin,z.b 10 mal ver suchen außen tal ab zu hauen,5 giftpilze fürs enrtefest mit bringen,10 mal for erschöpfung umfallen,der hexenprincessin 10 geschenke machen,ihr 1.000 geschenke machen,ihr 10.000 geschenke machen,50 tiere sterben lassen,100 mal vor erschöpfung umfallen und mehr gibs nicht^^
die geschenke der hexenprincessin griegst du direkt von der hexenprincessin,z.b 10 mal ver suchen außen tal ab zu hauen,5 giftpilze fürs enrtefest mit bringen,10 mal for erschöpfung umfallen,der hexenprincessin 10 geschenke machen,ihr 1.000 geschenke machen,ihr 10.000 geschenke machen,50 tiere sterben lassen,100 mal vor erschöpfung umfallen und mehr gibs nicht^^
@darlia
Zu deiner Frage ich glaube das sieht man da wo man auch sein Level sieht(oder?).
Zu deiner Frage ich glaube das sieht man da wo man auch sein Level sieht(oder?).
Ein Geschenk von der, wenn du es verkaufst,
bringt grademal 1G! Also lohnt sich es nicht!
( Ich weiß nicht, was ich damit soll, ich hab
das einfach weggeschmissen. Oder war das falsch?)
bringt grademal 1G! Also lohnt sich es nicht!
( Ich weiß nicht, was ich damit soll, ich hab
das einfach weggeschmissen. Oder war das falsch?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.