Garantie auf defektes produkt? (Hard- und Software)

Garantie auf defektes produkt? (Hard- und Software)

hey.vorhin is bei meinem kabellosen ps2 controller von logitech( http://images.amazon.com/images/P/B0001VNNE8.01.LZZZZZZZ.jpg ) der steuerknüppel gebrochen.jetzt meine frage:kriege ich noch garantie darauf(umtausch,ersatz,reperatur) weil die verkäufer werden vllt. denken dass es eigenverschulden is weil es gebrochen is.ich habe ganz normal ps2 gezoclt und denn wars gebrochen.is 1 1/2 jahre alt.
Du musst jetzt halt Beweisen das es ein Fehler vom Hersteller war. Bei Logitech kannste gut auf Kulanz hoffen, weil ein Steuerknüppel bricht ja nicht einfach so sondern nur wenn bestimmte Kräfte einwirken^^
ja beim zocken prügel ich ja nich auf meinen controller ein.ein habe ganz normal benutzt.denn hab ich meine griffel vom controller genommn und hab gemerkt dass des ding kaputt is.wie soll ich des denn beweisen?hoffe auf kulanz.
son steuerknüppel muss ja außerdem ein bissel zockn aushalten und nich gleich auseinander fallen.
@ hj: Im Prinzip schon, ja, aber nach 1,5 Jahren...? Nee, danach muss der gar nix mehr aushalten ;) Je nachdem wie oft man den nutzt und wie man ihn behandelt. Ich glaube nicht, dass das noch auf Kulanz geht. Naja, versuchen kannst du es aber trotzdem...
hab mein geld zurück bekommn weil der laden keinen vertrag mehr mit Logitech hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.