Ja servus,
ich will mir C&C 3 kaufen, dabei gibts ja die normale und die Kane Edition, und jetzt wollt ich fragen warum letztere ab 18 ist, ich hab mir die Unterschiede durchgelesen aber kam nicht auf den Grund.
Jetzt würde ich gerne wissen warum das so ist, weil es ja in Generäle(?) in der deutschen Version so komische Androiden statt Menschen gab.
ich will mir C&C 3 kaufen, dabei gibts ja die normale und die Kane Edition, und jetzt wollt ich fragen warum letztere ab 18 ist, ich hab mir die Unterschiede durchgelesen aber kam nicht auf den Grund.
Jetzt würde ich gerne wissen warum das so ist, weil es ja in Generäle(?) in der deutschen Version so komische Androiden statt Menschen gab.
Der Fanatiker heißt anders und nachdem er sich sprengen lässt löst er sich einfach so auf anstatt zu platzen.
Ja und anstatt Aurorarakete gibt´s die Atomrakete.Bloß die Atomrakete sieht genau so aus und ist genauso stark wie die Atomrakete.
ich hab die kane edition und finde es überhaupt nicht brutal oder so. ich finde die usk übertreibt mal wieder. würde es nach mir gehen würde ich das spiel ab 12 machen. ich meine was ist dabei so schlimm ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.