Ja ich hab jetzt ein kind (von katja^^),weiß aber nich so recht,was ich mit dem machen soll...kann man was mit dem unternehmen?oder arbeiten?oder spielen?thx schonma für die antworten ^.^
also beim ds ist es so:
ist es ein baby kommt der zirkus,da kannste mit ihm hin gehen,später wird es zu kind(nach 2 jahren)da läuft es nur durchs tal,wieder nach 2 jahren wird es ein teeni.
bei fomt:
du kannst ihm sachen kaufen ud zu leuten wie vesta schicken so bestimmst du seine berufswahl.(ich glaube der kann sich auch verlieben und später musst du ihn dann weiter spieln...)
doffe ich konnte helfen,bin mir aber bei fomt nicht so ganz sicher^^
ist es ein baby kommt der zirkus,da kannste mit ihm hin gehen,später wird es zu kind(nach 2 jahren)da läuft es nur durchs tal,wieder nach 2 jahren wird es ein teeni.
bei fomt:
du kannst ihm sachen kaufen ud zu leuten wie vesta schicken so bestimmst du seine berufswahl.(ich glaube der kann sich auch verlieben und später musst du ihn dann weiter spieln...)
doffe ich konnte helfen,bin mir aber bei fomt nicht so ganz sicher^^
wie kann ich das kind zum zirkus bringen? (hm ds)
Mein Kind geht immer zu Vesta auf die Felder und guckt die Pflanzen an.
Mein Kind geht immer zu Vesta auf die Felder und guckt die Pflanzen an.
ich hab ds...baby?is das gleich das "stadium"wenn es nach der geburt da is?is es nich gleich "kind"?
Nein,nach der Geburt des Kindes hat man einen Zeitsprung.Euer Kind ist dann kein Baby mehr.Aber das mit dem Zirkus weiß ich auch nicht.Wofür ist der denn und was kann ich da machen?
also wen du DS meinst kanste glaubs keine kaufen... so viel wie ich gehört hab *grübel*
Witchprincess bei FOMT gibt es keine Vesta und man kann dem Kind keine Sachen kaufen!(fomt)
>=( mein gott
>=( mein gott
schau doch einfach unter http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cda5b30.html
oder unter www.hmbauer.de auf einer der beiden Seiten steht was darüber
oder unter www.hmbauer.de auf einer der beiden Seiten steht was darüber
Van kommt an jedem Tag der auf 3 und 8 endet zwischen 10.00 und 18.00 Uhr in den Gasthof
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.