speed4life underground 1-6 gratis (Browser- und Flashspiele)

speed4life underground 1-6 gratis (Browser- und Flashspiele)

In diesem Spiel geht es hauptsächlich um Autos die man sehr oft Tunen muss und dabei auch rennen fährt
Autos:
es gibt ca 50 verschiedene autos, doch man kann sie nicht alle haben da man maximal 3 wagen besitzen darf.
wenn man sich ultraundeground mietet, darf man sich alle wagen kaufen und maximal 15 besitzen.
Rennen:
alle rennen werden automatisch ausgerechnet, also man muss z.B. nicht jede 2 stunde ans pc

es gibt Ligas
da muss man sich anmelden und man fährt los

1on1 ist sowas wie PvP

offstreet
auch rennen, aber nur wer sich bewirbt, kostet 1-100000 spielgeld

auserdem gibts städte gebäude usw

[www.speed4life.de]


ich bin zurzeit am underground 6 (spezialundergroun) und brauche hilfe mit klicks auf diesem link:

http://special-u.speed4life.de/vers3/?i=1418

wenn man drauf klickt seit ihr auf der login seite und mir werden dann 500-2000 dollar gutgeschrieben, also bin ich für jeden klick dankbar..


ihr könnt gerne auch eure links und meinung zum spiel schreiben

have fun ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.