BrauchHiilfe bei Herzevent und bei Leia oder Katja (* Harvest Moon)

BrauchHiilfe bei Herzevent und bei Leia oder Katja (* Harvest Moon)

Wie kann man Herzevent auslösen??..
und wen soll ich eher nehmen (1. Spielstand).. Leia oder Katja??

Weil ich kann mich nicht entscheiden und auf dem 2. Spielstand versuche ich die Hexenprincessin rumzukriegen.. aber zuerst will ich beim 1. heiraten usw...
1.
hast du bei einem mädel ein z.blila herz must du zu ner bestimmten urzeit an einen bestimmten ort gehen.dann siehst du dass lila herevent^^.das gillt auch für schwarz blau und gelb.
2.
katja ist hübsch,leia süß.....also ich würde dir katja empfehelen und toll das du auf dem spielstand 2 fie hexenprincessin nimmst ich nehem sie auch^^ aber aufem ersten.
thx und wen kann ich schneller rumkriegen katja oder leia??
mhm...katja da leia ne spezial frau is:

Katja:schenk ihr sachen aus der mine wo flora und carter immer stehen.zeig ihr ja nicht den hund,und sonst ist es einfadch.brauchst 60erntelwichtel(bei alllen),haus level 3(vergrößer bzw. ausbauen)und ein doppelbed.

leia:must mit daryl befreundet sein,sie mag fisch am liebsten(schwer zu besogen),du brauchst nen teich,fürs gelbe herzevent must du mit der mystril angel ne flasschen poist ab 18:00 fischen(geht erst ab dann wenn die leia ein gelbes herz aht).

so deswegen emphele ich katja^^
ah ICH NEHME KATJA XD =)) thx

kannst du mir den tagesablauf von katja schicken.. die seite geht bei mir grad nicht =(
ok:
am mittwióch geht sie in die stadt(ab 9:00-16:30)
an den anderen tagen ist sie in ihrem zimmer,dann um 9:00 geht sie zur brücke(bei vestas hof aber auf der seite wo es auch zum eg see geht.um 11:00geht sie zum egsee.um 16:00 geht sie zur blauen bar,dort ist sie von 17:00 bis 23:00 uhr^^

bei den urzeiten bin ich mir nicht sooo ganz sicher,bei mir funz die seite auch im moment nicht,deswegen,aber die reinfolfge ist richtig^^
Beim ersten Spielstand Katja, weil sie einfacher
ist. Beim 2. dann Leia. So würde ich das machen-
( oder würde nicht, sondern mach es auch so!)
@Herzscherz:ich glaube sie hat nicht ohne grund erwähnt das sie sich entscheiden will welche auf den 1. kommt...

BECOUSE:sie sagte sie will auf jeden fall die hexenprincessin heiraten,un zwar aufem 2. also war das was du geschreiben hasst unnötig.
XD.. er -.- xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.