Rivalenevents klappen nicht (* Harvest Moon)

Rivalenevents klappen nicht (* Harvest Moon)

Bei mir hat nur das letzte Rivalenevent bei Flora und carter geklappt.
Bei den anderen klappt das einfach nicht.
Hab alles befolgt nur bei Katja/Griffin,Celia/Marlin und Nami/Gustafa klappen die ncith.
Hilfe!
.....keine ahnung und du hast auch alle 60 enrtewichtel...

bestimmt da du ja das von flora und carter gesehen hast...

sry kann dir nicht helfen...
Ja, hab 64 Wichtel.
Bin mit Lumina verheiratet und hab ein Kind.

Ich bin auf verscheidenen Seiten gewesen um nach den Events zu suchen hab die auch ausprobiert.

Die KLAPPEN BEI MIR NICH!

Ich bin genau bei den Uhrzeiten da hin gegangen.

Kann mir jemand helfen?
Vielleicht ist die Herzfarbe der Mädchen bei dir zu hoch. Die Herzfarbe darf nie höher sein als die Farbe des Rivalenevents. Wenn ein Mädchen ein rotes Herz hat, kannst du z.B. kein oranges Rivelenevent auslösen (und auch kein anderes).
NEIN das kommt weil man jedes jahr jeweils nur ein Rivalenevent sehen kann .Also ein von nami ein von celia und .... verstanden?
Das geht doch auch mehrmals im Jahr.
nein so steht es auf allen lösungsseiten und ich habe es probiert ob es vorher geht aber keine schanze
Bei mir konnte ich alle direkt hintereinander an einem Tag auslösen.

Ich hatte das gleiche Problem auch anfangs bei Rock/Lumina, doch dann habe ich gemerkt das ich das blaue Rivalenevent noch nicht gesehehn hatte.
Du hast bestimmt nur die vorherigen Events nicht gesehen.
@Chicka
Bei mir gehen auch mehrere Rivalenevents in einem Jahr.Hab an jedem Tag eines gemacht.
Es kommt darauf an, in welchem Jahr man ist. Wenn man schon im 4. Jahr ist, dann kann man sie an 4 Tagen hintereinander auslösen.
@Bahli
genau das meine ich
ich habe erst 53 ;( und ich weiß ja wo die alle sin aber ich will nich 100000000000 kühe blumen wasweißich ... haben xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.