Wie bekommt man die perfekte Stadt?
Bei mir sagt Pelly immer"Wir brauchen mehr grün!" ???
Bei mir sagt Pelly immer"Wir brauchen mehr grün!" ???
Wenn Pelly/Peggy sacht wir brauchen mehr grün dann brauchste mehr blumen oder vlt auch mehr bäume probier es ma aus
Wenn deine Umwelt 14-16 Tage perfekt ist Gibt dir Pelly oder Peggy die Goldene Giesskanne als belohnung
Pelly:"(Stadtname) ist ein wunderbarer Ort! Hat sich wirklich stark verbessert!"
Dieser Einwohner scheint sehr glücklich zu sein!
Wäre es nicht schön, webb (Stadtname) immer so prächtig bleiben würde?!?"
was fehlt???
Dieser Einwohner scheint sehr glücklich zu sein!
Wäre es nicht schön, webb (Stadtname) immer so prächtig bleiben würde?!?"
was fehlt???
ich bin voll verzweifelt! ich will jetzt endlich anfangen!
muss i eigentlich jeden morgen vor 6uhr unkraut wegmachen? des stand irgendwo drin!!!
muss i eigentlich jeden morgen vor 6uhr unkraut wegmachen? des stand irgendwo drin!!!
Nichts fehlt. Unkraut musst du nicht jeden Tag wegmachen, die Stadtwertung bleibt auch so, aber nicht übertreiben.
Die Blumen muss man nur gießen wenn sie vertrocknet sind, aber es ist doch eigentlich alles schon erklärt worden.
Die Blumen muss man nur gießen wenn sie vertrocknet sind, aber es ist doch eigentlich alles schon erklärt worden.
Danke!
ich sehe schon bildlich vor mir, wie ich die Goldgießkanne in meinen Händen halte!!!
Danke! Danke! Danke!
ich sehe schon bildlich vor mir, wie ich die Goldgießkanne in meinen Händen halte!!!
Danke! Danke! Danke!
Mir haben es damals auch eher die Himmelsleiter verraten als die Rathhausnervensägen ;-) vor allem an alle ein Rat für die Zukunft, fragt Peggy lieber, sie ist deutlicher.
Himmelsleitern bedeuten also, dass alles in Ordnung ist, oder?
was bringen die eigentlich???
was bringen die eigentlich???
Ich habe gehört und auch gedacht, dass man für eine Goldene Giesskanne die ganze Stadt mit Fliesen bedecken muss. Ich hab das gemacht und ich wollte fragen, wie oder von wem ich jetzt die Gieskanne bekomme!?!?
keine ahnung ob man die stadt mit designs bedecken muss aber die goldkanne bekommst du von Pelly/Peggy
Muss ich dann zu denen gehen und was anklicken??
Umwelt??
Dann kommt aber immer, dass die stadt mehr Grün braucht.
Oder bekommt man das per Post???
Umwelt??
Dann kommt aber immer, dass die stadt mehr Grün braucht.
Oder bekommt man das per Post???
Zitat von SkyInIce:
Ich habe gehört und auch gedacht, dass man für eine Goldene Giesskanne die ganze Stadt mit Fliesen bedecken muss. Ich hab das gemacht und ich wollte fragen, wie oder von wem ich jetzt die Gieskanne bekomme!?!?
okay, danke aber ich hab das glaube ich in einem anderen Forum gelesen, aber auch schon von einem Kumpel gehört. Der hatte das auch gemacht, aber keine Ahnung, ob es die Giesskanne bekommen hat..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.