Armtraining nach Brust&Rückentraining sinnvoll (Sport)

Armtraining nach Brust&Rückentraining sinnvoll (Sport)

Hey ich hätte da mal eine frage an leute die sich auskennen...

also ich gehe ins studio und trainiere dort meinen oberkörper (brauch,rücken,brust,schultern,arme) unterkörper mache ich seperat...

also zu meiner frage: Ich hab gehört das man die Großen muskeln ( brust rücken schulter) einzelnd trainieren soll und die arme an tagen an denen ich den oberkörper nicht trainiere...also wenn ich dann mein brust-rücken-schulter-bauch training am tag fertig habe dann aber noch was für die arme machen möchte sollte ich das tun oder wäre das schwachsinnig?
Wie lange trainierst du schon ?!?

Am Anfang ist es nähmlich sehr wichtig ein Ganzkörpertraining (an einem Tag) zu absolvieren, um die Muskeln an die Belastung zu gewöhnen. Nach 2 oder 3 Monaten solltest du dir eventuell von deinem Trainer einen gesplitteten Trainingsplan verschreiben lassen.

Also ich persönlich finde es ist volkommen egal welchen Muskel du an welchen Tag trainierst, aber frage zur sicherheit nochmals deinen Trainer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.