Ar DS funktioniert nicht mehr! (* Animal Crossing)

Ar DS funktioniert nicht mehr! (* Animal Crossing)

Hy leute ich habe ein echtes problem: Ich hab ein Ar DS, das funktionierte, aber als ich animal crossing für ar ds am nontendo laden wollte, hab ich ausgeschalten. Jetzt kann ich acww nicht mehr hacken, bei anderen spielen auch nicht. Weil das modul (arDS) sagt immer, Unknow game. Dann wollte ich acww wieder beim computer draufladen, aber der lässt mich nicht. Kann mir bitte irgendjemand sagen, was ich noch ausprbieren lönnte? Danke im voraus!!!!!!!!
bitte, kann mir jemand helfen?
ar ds is ja ganz schön und gut,ich habs selber ! weißt du wie des geht? kannst es mir vielleicht schritt für schritt erklären?

und jetzt zu dir

is es dir schonmal runtergefallen?

dann könnte des daran liegen !

mit lieben grüßen,kelly
Das AR DS ist schon sehr empfindlich, aber wie du es erklärt hast, ist es irgendwie unlogisch.

PS: Nächstes mal solche Fragen bitte ins Thema ''Hacken mit dem AR DS''
Hey stephanie131 ich weiss vielleich warum er nicht geht, er ist jedenfalls nicht kaputt denn sonst konntest du ihn nicht anschalten.Es ist vielleicht weil keine cheats mehr drauf sin so wie bei mir oder du musst bei das werzeug gehen und dann das erste antippen.Nicht das zweite aber auch nicht speicher, dann musste es wieder gehen.Ich hoffe dass ich dir geholfen habe.

PS:hast du wifi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.