Google (Internet)

Google (Internet)

Also ich habe Meine Hp bei google Hinzugefügt aber wenn ich mit google suche finde ich sie irgentwie nicht und wie kann ich das nochmal ändern thx im voraus
Das dauert bis du bei denen im index landest. Das geschieht nicht von jetz auf gleich. Das kann einige Tage bis zu ein paar Monaten dauern.

mfg.
thx und dann stand da noch was mit überprüfen und einem code? was is das

und is da normal weil du gemeint hast des dauert das man es GARnicht findet.

thx im foraus
Das mit dem Code musst du schon genauer erklären und zeigen.

Der findet die Seite nicht, bevor die ihren index aktuallisieren und das kann immer etwas dauern.

mfg.
da steht ich soll ein html text einbauen ich hab den rein gemacht aber da steht immer noch es ist nicht geprüft

3 tage scho
Hey könnt ihr mir helfen ich brauche ein paar themes für mei Nokia 6280 aber ich weiß nicht wos das gieb . Am besten wäre wenn kostenlos.
weEFQGJZK:QERGHERPIGHKETJHWEQR
Schaau bei Google! Wir werden hier nichts für dich suchen!
Versuche Links zu deiner HP auf anderen Websites zu posten, indem du z.B. hier nen THread "wie findet ihr meine HP?" eröffnest.
Der Google bot, der hier sicher täglich vorbei schaut, wird so schneller auf deine Seite aufmerksam.

Wenn deine Seite nirgends erwähnt wird wüsste ich nicht, wie sie selbst in 2 Jahren im Google Index landen sollte...
Ganz einfach:
<meta name="robots" content="index, follow" />
Dann muss man nur warten, bis Google den Index erneuert. Das kann aber auch etwas dauern.
Das mit den Links setzten geht natürlich auch, aber es ist hier nicht so erwünscht, wenn für jede billige Baukasten HP ein Thread aufgemacht wird. Es gibt nen Sammelthread.

mfg.
*hust billiger baukasten schrott*

tzzzzz auf dich runter kuk aber trotzdem danke sag

www.mein-computer.net.ms
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.