Was wenn Dagoth ur schon tod ist? (* Morrowind)

Was wenn Dagoth ur schon tod ist? (* Morrowind)

hab da ein kleines Problem: nachdem ich hortator aller häuser war bekam ich von vivec den auftrag dagoth ur zu töten. habe ich auch gemacht, sogar tagebucheintrag. Da bin ich wieder hin zu vivec, aber der will es nciht anerkennen. Überhaupt sagen mir alle, ich soll dagoth ur töten, aber das hab ich ja schon. irgendwie habe ich mich da wohl verannt... an wen muss ich mcih denn jetzt als nächstes wenden, damit die mir das nciht ewig erzählen? Bzw. worauf muss ich diese person dann ansprechen?
Hast du ihn auch endgültig getötet? Wenn man den 1. Dagoth Ur tötet, öffnet sich eine Tür. Vor dort kommt man zur Akulakhans Kammer und dort findet man den 2.Dagoth Ur.

Wenn ja, was steht den im Tagebuch dazu?
das der roboter zusammengebrochen ist, ich d getötet hätte und um mein leben rennen musste...
Hat Azura mit dir danach gesprochen?
bei mir sagen alle das selbige, muss ein bug sein. Im Grunde ist es ja eigentlich egal, aber schön wärs natürlich schon, wenn dir die leute gratulieren würden :)
Wenn man Dagoth Ur getötet hat und Akulakhans Kammer verläßt, begegnet dir in Dagoth Ur, Höhle normalerweise Azura. Und wenn das: "Auf meiner Flucht ... bemerkte ich ... Daedra Azura..." auch im Tagebuch steht, müßten dir eigentlich die meisten Leute dafür "danken".
Mir hat auch fast keiner gedankt, als ich ihn getötet hatte. Manche waren sogar noch enttäuscht ^^
Wenn man Dagoth Ur getötet hat, dann fangen so gut wie alle leute bei der Begrüßung an zu stottern mit "Ihr... ihr seid der Nerevarine...", "Welche Ehre" usw.
Richtig bedanken tun sich kaum welche, ausgenommen einige noch halbwegs "normale" Träumer, die ihr erlöst habt, von denen z.B. in Balmora einer herumläuft. Sein Name ist mir entfallen, aber er trägt ein Paar Chitin-Stiefel und nach dem Gespräch mit ihm bekommt ihr einen Tagebuch-Eintrag.
Meinst du den, der immer am Ufer entlang läuft?
Ja, neben einer der Brücken.
Wer sollte dir auch danken nachdem die falschen Nerevarine dir den Ruf versaut haben?
auch wenn Manche ganz nett sind .z.b. der Typ der dir die Beschmutzte Hose Hose geschenkt hat(voll nützlich!).
ich hab en ganz anderes Proplem:Ich sollte für irgendne Gilde einen der Dunmer töten und hab später rausgekrigt, das ich in diesem dorf zum Nevrevarin gewählt werden soll und jetzt redet da niemand mehr mit mir.Danach war ich so wütend,dass ich die ganze Festung Mondfalterlegion auf Solstheim ausgelöscht habe...
auf solstheim is aber die eisfalterfestung ^^
Ok, sorry, verschrieb. Awa ehrlich, welche type ich aus frust umgeled han spielt doch ke roll, oder? Ich men, solang es ke echte sin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.