Hallo Ihr da, ich brauche hilfe bei dem schwert. ich ahbs kann die felsen bei crater nit zerschlagen!!!!!!!! danke vorraus!!!!!
Stimmt du darfts nicht die -y- Taste drücken sondern(DANKE Bahli)-a-. Viel Spaß beim Felsen zerschlagen.*LOL*
@ Frosti:
Schreib hier keinen Schmarrn hin, mit der A-Taste gehts!
Schreib hier keinen Schmarrn hin, mit der A-Taste gehts!
Und wenn man die Felsen bei Crater zerschlagen hat, öffnet sich doch so eine Höhle, ge?! Kann man dort irgendwas besonderes Anbauen oder so.
@sugarhoney: Auf diesem Feld wächst alles, was du anbaust, schneller als auf den anderen Feldern.
Geh von Vestas Farm aus nach oben dort ist ein Zelt biege nach rechts und du siehst ein Loch dort ist die Ausgrabungsstätte.
@ Celia-Girl
Wenn du vor den grossen Felsen stehst drückst du -A- du hüpfst ein bisschen rum und kannst den Stein dann zerlegen.
@ Celia-Girl
Wenn du vor den grossen Felsen stehst drückst du -A- du hüpfst ein bisschen rum und kannst den Stein dann zerlegen.
wie bokommt man das erz ,,mystisch" ich hab nur kupfer silber gold und mystril
bitte helft mir leia
ps: man bekommt das pferd nicht in 2.jahr ich habs im 1. bekommenich hab 1.000 sachen in die versandkiste getan dann kam n erntewichtel dann ging ich in mein haus rein wieder raus dann kam takakura und hat mir das pferd gegeben vonwegen man bekommt das pferd automatisch im 2.jahr meine freundin rebekka hat das geglaubt und hat aufs pferd gewartet dann war sie in 3.jahr und hatte das pferd immer noch nich dann hatte ich ihrs mal ausgelihen (harvest moon ds natürlich nicht das pferd) ich hab bei der 1.000 sachen in die versandkiste getan dann hatte sie das pferd
bitte helft mir leia
ps: man bekommt das pferd nicht in 2.jahr ich habs im 1. bekommenich hab 1.000 sachen in die versandkiste getan dann kam n erntewichtel dann ging ich in mein haus rein wieder raus dann kam takakura und hat mir das pferd gegeben vonwegen man bekommt das pferd automatisch im 2.jahr meine freundin rebekka hat das geglaubt und hat aufs pferd gewartet dann war sie in 3.jahr und hatte das pferd immer noch nich dann hatte ich ihrs mal ausgelihen (harvest moon ds natürlich nicht das pferd) ich hab bei der 1.000 sachen in die versandkiste getan dann hatte sie das pferd
Mystische Steine kann man in Mine 3 finden, wenn man alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hat.
ah warum heisst die ueberschrift "das mystische Schwert" du fragst doch nur nch dem normalen schwert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.