Hallo Sportspielefans
In Dethkarz gibt es 3 Cheats mehr als hier angegeben ist:
Man muß wie bisher auch erst Shift+STRG+C drücken und auf "Cheats" klicken
Folgende stehen hier bereits:
"Global"= Alle Strecken verfügbar
"Dev 6"= Alle Autos verfügbar
"Race Corps"= Alle Saisons in Meisterschaft anwählbar
Und es gibt noch:
"Pep"= Alle Power Ups sind Nitros
"h-plus"= Alle Power Ups sind blaue Schilde
"tatsu maki"= 10 Fahrer im Meisterschaftsmodus
Übrigens: Diese Seite sollten Dethkarz-Fans mal besuchen. Hier gibt es zum Beispiel neue Wagentexturen. Die sind echt krass. Muß man wirklich gesehen haben:
http://dethkarz.gamestats.com
ciao Überflieger
In Dethkarz gibt es 3 Cheats mehr als hier angegeben ist:
Man muß wie bisher auch erst Shift+STRG+C drücken und auf "Cheats" klicken
Folgende stehen hier bereits:
"Global"= Alle Strecken verfügbar
"Dev 6"= Alle Autos verfügbar
"Race Corps"= Alle Saisons in Meisterschaft anwählbar
Und es gibt noch:
"Pep"= Alle Power Ups sind Nitros
"h-plus"= Alle Power Ups sind blaue Schilde
"tatsu maki"= 10 Fahrer im Meisterschaftsmodus
Übrigens: Diese Seite sollten Dethkarz-Fans mal besuchen. Hier gibt es zum Beispiel neue Wagentexturen. Die sind echt krass. Muß man wirklich gesehen haben:
http://dethkarz.gamestats.com
ciao Überflieger
Du bist so hohl wie die aner Woch.Bist du blöd ??????
In diesem Forum wird nur über Sport geredet und nicht über Cheats dafür gibt es ein eigenes Forum finds selbst raus
In diesem Forum wird nur über Sport geredet und nicht über Cheats dafür gibt es ein eigenes Forum finds selbst raus
Jetzt wirst du mir mal schön zuhören, Sub Zero, bevor du hier nochmal mit einer solch unmöglichen Antwort kommst
Ich habe von der Mogelpower-Hotline persönlich erfahren, wo dieer Beitrag hingehört!!! Und dann kommst du mit so einer Beleidigung?
Di ehaben mir klar gesagt, ich soll das hier reinschreiben! Also komm ja nicht noch einmal mit diesem Ton hierher
Ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
Solange diese nicht da ist, werde ich auch nicht freundlicher!!!
Wenigstens weiß Tom, wo es hier langgeht
Ich habe von der Mogelpower-Hotline persönlich erfahren, wo dieer Beitrag hingehört!!! Und dann kommst du mit so einer Beleidigung?
Di ehaben mir klar gesagt, ich soll das hier reinschreiben! Also komm ja nicht noch einmal mit diesem Ton hierher
Ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
Solange diese nicht da ist, werde ich auch nicht freundlicher!!!
Wenigstens weiß Tom, wo es hier langgeht
²Überflieger
Es tut mir Leid.Und es gehört nicht hierein sondern zu Simulationen und Sportspiele, wenn du mir nicht glaubst frag die anderen oder René.
mfg
Sub Zero
Es tut mir Leid.Und es gehört nicht hierein sondern zu Simulationen und Sportspiele, wenn du mir nicht glaubst frag die anderen oder René.
mfg
Sub Zero
So? Zu Sportspiele gehört das also??? Gut,schreibe ich das ganze da nochmal rein.
Da sollte die Hotline wohl malbesser mit ihren Links aufpasssen.Der Link, den sie mir da geschickt haben, hat mich direkt hierhin geführt. Ausserdem, wenn ich mir jetzt die anderen Beiträge ansehe, merke ich, daß es hier wohl nichts verloren hat
Also bis dann
Da sollte die Hotline wohl malbesser mit ihren Links aufpasssen.Der Link, den sie mir da geschickt haben, hat mich direkt hierhin geführt. Ausserdem, wenn ich mir jetzt die anderen Beiträge ansehe, merke ich, daß es hier wohl nichts verloren hat
Also bis dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.