Schwarze Übersichtskarte (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Schwarze Übersichtskarte (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Folgendes Problem, habe neues Board, die
Zuarbeiten sind wohl bekannt,immer wenn das Video mit dem Denkmal kommt wird rechts oben die klein Übersichtskarte schwarz, alles andere läuft normal weiter, was kann es sein???
Ich meine Anno 1503, im Endlosspiel oder überhaupt.
solche fragen, stellst du wohl besser in der annozone, aber nicht in einem cheater-forum.
Hallo Kleinschreiber, wieso Cheaterforum, sind doch andere Themen auch da. Das Thema hat sich erledigt, geht wieder.
hast du vielleicht ein problem damit, wenn ich alles klein schreibe? bin zu bequem die feststelltaste zu drücken. ich werf dir doch auch nicht vor, wenn du in der rechten hand die maus, und in der linken ein 1417 hast.
Probleme habe ich nur mit G'scheitle. Trotzdem drückt diese Schreibweise etwas das Nivaue des Forums, in anderen Foren ist es auch verpöhnt.
Du erinnerst Dich 1417, leider wurde der Beitrag gelöscht, war ganz lustig.
Habe vergessen Vollzug zu melden,es funst wieder, wenns mal bei jemanden passiert, es war der GraKa- Treiber.
schreibt jetzt mal jemand ne antwort zu dem Thema?!?

jan75
Von: jan75 19.08.07 - 14:54
schreibt jetzt mal jemand ne antwort zu dem Thema?!?
jan75

Steht doch geschrieben, es war GraKa Treiber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.