Xbox 360 Premium vs Elite (Xbox 360)

Xbox 360 Premium vs Elite (Xbox 360)

ist an der xbox 360 elite irgendwas anders als bei der normalen?? also ich weiss, dass sie schwarz is und 120gb. aber ich raff des net; weil überall heisst es, dass jetzt endlich ein hdmi ausgang dabei wäre. was is damit gemeint??
man kann doch schon auf hd ready fernsehrn zocken! über dieses kabel.
also wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet. ich versteh des nämlich net!
Benutze doch einfach Goggle deinen Freund und Helfer.....

Also mit hdmi ist gemeint, dass man auf full hd zocken kann vorrausgesetzt man hat einen full hd fernseher der 1080p unterstützt.

aber ist nicht so wichtig die spiele sind eh alle auf 720p optimiert. Also es wird sowieso ne externe 100 gb festplatte für die xbox premium geben also brauche ich mir dir elite gar nicht zu holen
Also,mit bestimmten Fernsehern kannst du auch Full HD über VGA und YUV.Voraussgesetzt ist das er Full HD unterstützt UND,was viele nicht wissen(ist auch schwer zu wissen..)der Fernseher muss das über diesen Eingang,also VGA und YUV,auch unterstützten!
HDMI ist der Anschluss der Zukunft.Ob man ihn nun unbedingt braucht,ist ne andere sache.
Die 120GB Festplatte wird auch im Handel angeboten.Wer viele Spiele hat und Xbox Live hat,der wird die benötigen.Ich selbst hol mir diese Festplatte.Man bekommt aber auch gleich ne Software dazu womit man die Daten der 20 GB auf die 120 GB aufspielen kann dazu.Also ruhig Blut!
Wenn ich bedenke was Multiplayer Karten und Spieleerweiterungen an Speicher brauchen,dann ist die 120GB für vielspieler echt Pflicht!
z.B
-Oblivion erweiterung=1GB
-Call of Duty 3 Valor Pack=1GB (samt dem Spiel....)
Wenn dann noch GTA4 mit der erweiterung kommt,das wird auch extrem groß!
achso, danke für eure antworten. jetzt hab ichs verstanden.
Ich finde die Premium-Version tuts auch, gleich so viel zu zahlen, aber das muss jeder selber wissen.
jo ich kauf mir die elite ihr kroatischensumpfneger
HAHA.Das "Hanf" hat wohl dein Hirn verletzt.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.