Hilfe ich wollte die Hexe heiraten und habe alle events mit ihr gehabt aber wenn ich sie frage ob sie mich heiraten will sagt sie nur: Ich habe kein interesse! Was soll ich noch tun?
Omg langsam nervt es!
Stell so ne Fragen in einem Theard zur HexenprinZessin!
Stell so ne Fragen in einem Theard zur HexenprinZessin!
du must:
ein haus level 3 haben(2 mal ausgebaut)
ihr 10.000 geschenke gemacht haben und alle lp und alle fp:
alle lp:6535lp
alle fp:255lp.
so anders gehts nicht.
ein haus level 3 haben(2 mal ausgebaut)
ihr 10.000 geschenke gemacht haben und alle lp und alle fp:
alle lp:6535lp
alle fp:255lp.
so anders gehts nicht.
also ich habe das gröst Haus, alles aus dem schoppingkanal gekauft alle herzevens und das rote Herz aber sie sagt nur wenn ich sie frage ob sie mich heiraten will das sie kein interesse hat
ich habe eine andere Frage wenn wir hier schon einen Thread zur Hexenprinzessin haben...
äh man muss ja 50 Tiere sterben lassen... aber tote tiere ziehen doch 10000 LP bei den Mädchen ab (jedes tier 10000) ... ist das bei ihr auch so?? denn wenn ich was runterfallen lasse verliert sie ja auch LP... *schluck* dann wäre es ja schwachsinn jetzt schon ihre LP zu steigern wenn ich die 50 Tiere erst im Winter töte...
also hat da jemand eine antwort?
und warum bitte muss man ihr eigentlich jedes geschenk von den 10000 einzeln geben... ich wette die entwickler haben es mit absicht gemacht das sie kein Tierfutter mag -.-
äh man muss ja 50 Tiere sterben lassen... aber tote tiere ziehen doch 10000 LP bei den Mädchen ab (jedes tier 10000) ... ist das bei ihr auch so?? denn wenn ich was runterfallen lasse verliert sie ja auch LP... *schluck* dann wäre es ja schwachsinn jetzt schon ihre LP zu steigern wenn ich die 50 Tiere erst im Winter töte...
also hat da jemand eine antwort?
und warum bitte muss man ihr eigentlich jedes geschenk von den 10000 einzeln geben... ich wette die entwickler haben es mit absicht gemacht das sie kein Tierfutter mag -.-
ich habe es so gemacht dass ich die tiere am anfang alle sterben lies als sie noch keine Lp hatte und danach habe ich sie beschenkt so das sie mich mochte
... naja ich will aber den angelbug benutzen aber andereseits ^^ so hab ich mehr zeit andere dinge zu tun... ich töte die tiere im winter und fange dann an sie zu beschenken ... naja schade um die kräute aber ich kann sie ja sammeln^^ thx
@Shaelia:ich hab es ausprobiert,du kannst die geschenke auch alle einzelnt geben.
ich habe der Hexenprincessin 1.000 geschenke gegeben aber nicht 10.000 muss man das? denn ich habe alle herzevens gehabt weil ich ihr 1.000 geschenke gegeben habe und nicht 10.000
oohhhhh kein wunder das du sie nicht heiraten
kannst,die bedingung die du erfüllen must für die hexenprinzessin ist:
Um sie zu heiraten must du ihr außerdem 10.000 Geschenke gemacht haben
man das sagte ich dir doch schon
oben....schlaumeister ey.....
kannst,die bedingung die du erfüllen must für die hexenprinzessin ist:
Um sie zu heiraten must du ihr außerdem 10.000 Geschenke gemacht haben
man das sagte ich dir doch schon
oben....schlaumeister ey.....
LOL....reg dich doch nicht auf...-.-
Öhmm...naja...ich wollte auch normalerweise die Hexemrpinzessin nehmen...waren mir aber zu viel Tote Tiere Ö_ö
Öhmm...naja...ich wollte auch normalerweise die Hexemrpinzessin nehmen...waren mir aber zu viel Tote Tiere Ö_ö
aber ich habe schon alle evens mit erlebt wieso muss ich ihr den noch 10.000 geschenke geben?
du regst mich auf mädel,weil es halt die bedigung ist!!!
man guck mal,für die normalen mädchen musst du das haus erweitern,doppelbed kaufen etc. bei der Hexenprinzessin musste hal ihr dazu 10.000 geschenke machen und bei leia z.b. musst du nene teich haben,es ist hal ne bedingung!!!
hier der beweiß,les dir das übern unterem bild ,wo Hochzeit übern bild steht, durch:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cda5b30.html
sry wenn ich so laut werden musste,es war nur so das du mir nicht geglaubt hasst....und weil du es einfach nich KAPIEREN wolltest.
man guck mal,für die normalen mädchen musst du das haus erweitern,doppelbed kaufen etc. bei der Hexenprinzessin musste hal ihr dazu 10.000 geschenke machen und bei leia z.b. musst du nene teich haben,es ist hal ne bedingung!!!
hier der beweiß,les dir das übern unterem bild ,wo Hochzeit übern bild steht, durch:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cda5b30.html
sry wenn ich so laut werden musste,es war nur so das du mir nicht geglaubt hasst....und weil du es einfach nich KAPIEREN wolltest.
Weil das ne Bedingung ist die man erfüllen muss damit man sie heiraten kann.
ja ok tut mier ja leid ich glaube dir jetzt!
(Und auserdem bin ich nen Junge)
(Und auserdem bin ich nen Junge)
Welche wichtel muss man finden um das Angelteam fertigzu stellen? Ich will mir von dem Geld nämlich 50 Tiere kaufen, weil ich mir bald Hm Ds hole und die Hexenprinzessin heiraten möchte.
Schau mal hier http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cda5b30.html
Dort stehen alle Erntewichtel
Dort stehen alle Erntewichtel
Witchprincess, du gehst mir langsam auf den Keks.
Musst du immer gleich jeden anschreien? Man kann auch normal mit anderen Leuten reden/schreiben.
Vielleicht versteht dich aber auch niemand, weil du so undeutlich schreibst. Wie wärs mit Rechtschreibung? Dann würden wir dich besser verstehen, und dann müsstest du dich nicht dauernd aufregen.
P.S.: Das heißt Schlaumeier, nicht Schlaumeister.
Mit freundlichen Grüßen,
shiny pikachu
Musst du immer gleich jeden anschreien? Man kann auch normal mit anderen Leuten reden/schreiben.
Vielleicht versteht dich aber auch niemand, weil du so undeutlich schreibst. Wie wärs mit Rechtschreibung? Dann würden wir dich besser verstehen, und dann müsstest du dich nicht dauernd aufregen.
P.S.: Das heißt Schlaumeier, nicht Schlaumeister.
Mit freundlichen Grüßen,
shiny pikachu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.