Also,
Wie mache ich einen eigenen server auf wo jeder rein kann auch wenn ich nicht da bin auf dem server ich will einen clan server auf machen.
Wie mache ich einen eigenen server auf wo jeder rein kann auch wenn ich nicht da bin auf dem server ich will einen clan server auf machen.
Und ich habe ein prob mit der IP die verändert sich immer einer hat mir gesagt da für brauche ich ein programm
Wieviel User sollen denn auf deinem Server spielen können und was hast du für einen Netzzugang?
Also lieber ist es das 14 spielen können und Netzzugang habe ich TDSL.
hm headshot das klappt net!!! du bekommst vielleicht 5 leute drauf aber die haben dann schon schlechten ping!!! wenn noch jemand drauf kommt wird es nen ping von 2000
hmmmm jo danke schon mal dafür. aber da habe ich noch ne frage ich will das sich der server festlegt also die IP soll sich nicht mehr ändern wie mache ich das???
UNd noch was was für einen internet zu gang brauche ich für 14 player aufm server??
headshot da brauchse nen rechner mit 1200 mhz und du musst nen server aufmachen kein spiel das heisst du kannst von dem pc der server ist net zocken!!!hmm und du würdest glaub ich t1 oder t3 brauchen dsl hält das net aus
hmmm ich habe habe einen guten rechner.tja ne t3 hat mein freund.
darfst nie aussem Internet rausgehen damit sich deine IP nich ändert, was bei DSL ein bissen schwierigf wird da nach 24 Stunden die Verbindung getrennt wird.
es gibt bei der terrorkom keine möglich keit über ein programm die ip zu ändern, derjenige der dir das erzählt hat, is ein obernub...
dafür musst du dir ne standleitung holen, dann haste genug bandbreite für den server, udn ne feste ip..
ein gameserver bei gamigo (www.gamigostrike.de) kommt billiger...
dafür musst du dir ne standleitung holen, dann haste genug bandbreite für den server, udn ne feste ip..
ein gameserver bei gamigo (www.gamigostrike.de) kommt billiger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.