frag/fun movies von euch aus spielen (Multiplayer-Treff)

frag/fun movies von euch aus spielen (Multiplayer-Treff)

hier sollt ihr mal bitte eure frag,fun oda sonstigen movies rein stellen die ihr aus spielen aufgenommen habt ...am bessten die von euch selbst sonst sieht man ganz viele die einfach aus youtube und sonstigen rauskopiert wurden

http://www.youtube.com/watch?v=VVGbv_GbI7I

dat is quake 4 ich denke das is ehr frag als fun ^^
ich hab da quake 4 das erste mal gespielt also nich so harte sprüche wie : man bist du schlecht
als ich den anfang vom lied gehört hab, dachte ich "wenn die kills noch zur musik passen ists perfekt..." was dann aber geboten bekam war schon eher enttäuschend...
hiho

hier einmal etwas anderes als shooter :)

http://www.gtr2-excess.de.vu/
(ein wenig nach unten scrollen)

http://www.myvideo.de/watch/1457054

mfg.eXc|derFehmaraner
BF² TeamLeader
http://www.team-exc.de/new/
@Br@!n $h0+

passende kills zur musik? hä?^^
damit meine ich, dass nicht die art der kills auf die musik abgestimmt werden soll, sondern die kills an sich zur musik passen sollen. den anfang des liedes hätte man besser mit einbringen können, wegen seinem beat, usw...
aso
dumping, das ist nicht deins...sack -.-
lol shawn warum machst du die kills immer mit der selben waffe bei deinem video?
achja ich find das die musik an sich schon nich zum spiel passt
und du übertraibst voll jedesmal wenn ein kill aus der luft kommt machst du das in zeitlupe nochmal
übertreiben?
das manchmal so schnell das man das gar nich mitbekommt.
manche haben vllt nich so gute reflexe wie ich ^^
zb. vorletzer kill, sehts euch an ..da bekommt man nimma mit wie ich den überhaupt gekillt hab ohne zeitlupe
da gehts ganz fusch fusch udn tod issa und keiner hat gemerkt was überhaupt passiert ist

haben zumindest meine freunde mal "angemerkt"

und ob die musik dazu passt ist ja wohl geschmackssache, ich finde die passt
da ihr ja so schnell rummotz hier was macht wenn einem langweilig ist um 5 uhr morgens....

http://www.youtube.com/watch?v=MPrhKLYxCHQ

das video is bissl billig gemahct weil wir auch da keine lust hatten das groß mit aufwand zu bearbeiten...also ich ^^

und das die musik mitten drinne mal aufhört ist mir bewusst ^^

ach ja und das ich mich zweimal verschrieben habe ...ode mehr ...will ich gar nich wissen das hab ich erst gemerkt als ich das ungespeichert abgeschlossen hab ...
"und ob die musik dazu passt ist ja wohl geschmackssache, ich finde die passt"
100%ig nicht...
100%ig find ich schon und jetz lass gut sein
wenn du keine halbwegs konstiktive kritik abkannst und eher auf antworten hoffst wie "boah, geiles viedeo" etc, dann kann ich dir auch nicht helfen...


die kills passen einfach nicht zum rhythmus des liedes und das ist es, was ich meinte... ob das lied jetzt schön ist oder nicht ist geschmackssache, aber dass die abfolge der kills einfach nicht passt, wird wohl kaum jemand bestreiten...
was red ich hier eignetlich? stößt ja eh auf taube ohren...
Jezt hört mal auf zu streiten, sonst wird das hier gleich geschlossen.
ich hab doch gesagt das jetzt einfach gut is mensch, nur kiddies machen weiter damit...

also nochmal : lass es gut sein jetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.