test drive autohändler (Xbox 360)

test drive autohändler (Xbox 360)

spiel grad test drive unlimited und will mir unbedindgt ein motorrad kaufen aber immer wenn ich den ducati-store betreten will dann steht dort dass ich erst alle autohändler freischalten muss....

...das seh ich ja noch ein wenn ich nicht schon alle hätte ,aber ich such schon seit einer geschlagenen halben stunde nach dem letzten autohändler.

kann vielleicht jemand eine karte mit allen autohändlern ins netz stellen?

THX,W-LAN
wollte mir das spiel vllt. auch kaufen,wollte aber wissen: ist es schwer? u. muss man die rennen immer als 1. abschliessen?
Das Spiel ist wirklich leicht.Hier und da vielleicht ein bissle schwer,aber locker machbar.
Das ist kein Problem.Und man muss als erster durchs Ziel kommen,wenn du aber deine Wagen getunt hast,ist es echt leicht!

@W-LAN
Tja.Das ist immer so eine Sache.An deiner Stelle würde ich alle Straßen aberfahren,dann bekommst du gleich den Erfolg für "Erkunder".Dann kannst du auch Motorrad fahren,wobei das nicht wirklich schön ist,die Steuereúng ist echt grausam.
Also ich finde die steuereung nicht so schlimm ( jeder hat seine igene meinun
@ hio
ich finde das spiel nicht so schwer auch wen du die autos nicht tunest kommst du locker ins ziel
is wirklich ein einfaches spiel.
übrigens ist das handling total sch**ße.

prison 46 danke für den tipp heut nacht wird durchgefahren.

THX W-LAN.
*lol*
Ich hab für den Erfolg fast 2´Tage gebraucht,viel Spass.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.