Winter / Spielzeug (* Harvest Moon)

Winter / Spielzeug (* Harvest Moon)

1. kann man die Tiere im Winter raus tun???

2. Gibst für's Kind Spielzeug??
1. Lass es bloß, sonst hassen sie dich alle...
2. keine ahnung sry
Falls du Harvest Moon DS meinst:

1.) Die Hühner können an sonnigen Tagen raus. Kühe und Schafe nicht, da draußen kein Gras wächst (außer man bringt sie jeden Abend wieder in den Stall; ist aber ein enormer Aufwand).

2.) Nein
1.) doch man kann kühe und schafe rauslassen wenn man draußen gras anbaut und das gras "ausgewachsen" ist

meine frage:
wenn man hühner und enten rauslässt muss man die dann nciht füttern
Giirlyyys Frage bezog sich auf den Winter. Und im Winter wächst nun mal kein Gras draußen.

Hühner und Enten muss man draußen nicht füttern.
ich hab auch ne frage hat zwar nichts mit dem zu tun aber ... Am 2. Wintertag will Thomas doch irgend ein Item wem bringt man das den ?
Er kommt abends wieder auf deine Farm. Dann musst du es ihm geben.
er kommt um 5 pm abends um die sachn aus deiner versandkiste abzuholen
also, ich würde immer speichern bevor man ihm was schenkt, z.b. wenn er sagt ich brauche weißes graß, kriegt man ja im winter schnell.gibste ihm das kriegste nen erntewichtel,un zwar nen chef-erntewichtel.voll witzig, thomas und der erntewichtel schreiten sich^^
des is VOLL xDD die beschimpfen sich und dan wollen sie sich schlägern aber du hältst sie auf.....^^
Abba bei mir wollte Thomas orangenmarmelade aber so was giebts doch gar nich...
Du musst dir eine Einmachmaschine kaufen, da eine Orange rein tun und ...volla du hast Orangenmarmelade! Hoffe ich konnte helfen!
es gieht einfacher,kauf dir nen topf(tv-schopping,ab dem du 10 tage lang bei karen im supermarkt eingekauft hast freigeschalltet.)
dort ne orange kochen........*ping*
Orangenmamellade^^
Speichert einfach bevor ihr am 2. Winter nach draußen geht.

Dann könnt ihr so lange warten bis er WEIßES ODER SCHWARZES GRAS will dess bekommt man ja laicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.