Abgelaufene Chars wiederherstellen (* Diablo 2)

Abgelaufene Chars wiederherstellen (* Diablo 2)

Hi,
ich wollte fragen ob irgendeine Möglichkeit besteht abgelaufene Charaktere wieder herstellen zu lassen, habe seit Jahren nicht mehr gespielt aber nun hätt ich doch wieder Lust...
danke
Einfach gesagt: Nein.

Die Datensätze existieren nicht mehr auf den Blizzard Servern.
mist... warn gut und gern 1 jahr intensiver zockarbeit...
werd dann wohl von neu beginnen müssen, für kleinere spenden wäre ich recht dankbar :>
Warte noch ein paar Tage, am Montag findet der Ladde-Reset statt, da fängt jeder von Null an ;)
Ich hab mal eine Frage und will dafür keinen neune Thread eröffnen. Und da meine Frage auch etwas mit Charakteren zu tun hat, denke ich passt es hier ganz gut rein.
Also ich will jetzt dann mal im Battle Net spielen, wo man vorher einen neuen Charakter erstellen muss.
Nun meine Frage:
Was ist ein Leiter-Charakter?
Was habe ich davon, wenn ich den Haken da drin habe bzw. was habe ich nicht wenn ich den Haken raustu?
Leiter Char ist, dass du die Ehre (Chance) hast in die Hall of Fame zukommen (Die besten 1000) (die besten 200 von jeden Char) der Ladderrest war erst vor einigen Wochen.
Vielen Dank.
Ist das auch alles? Weil wo anders habe ich eine bisschen andere Erklärung bekommen. Hier ein Auszug, den ich nicht verstehe:
Ladder only sind halt nich so gosu Item Chars. Nonladder putzt dich jeer Noob weg weil die ihr Botequip haben.

Kann mir das mal jemand genauer erklären?
Wäre sehr nett.
1. der ladder-reset war grade mal vor einer woche :P

2. im nonladder spielen halt welche seit paar jahren, sprich: jeder hat eig. die perfekten sachen an, da es davon soo viele gibt ^^ der andere grund ist halt, dass dort mehr gedupt wird...

und die erklärung von lukas war schon richtig... ladder ist eig. dazu da, dass man versucht, level 99 zu werden, um so in die hall of fame zu kommen ^^

außerdem gibt es im ladder-modus zum beispiel neue runenwörter ("spirit" kannst du zum beispiel nur ladder only bauen/spielen)
Mehr gedupt?
Runen kann man jedenfalls in Ladder sehr viel einfacher dupen, da es nur dort möglich ist Runen höherer Ordnung zu upgraden und somit 'poofsicherer' zu machen.
kann mir jemand sagen wie ich einen hamadin machen kann
Hier findest du einen exzellenten Guide zum Hammerdin.
wan war ladder reset genau?
We will be resetting the Diablo II ladder on June 25, 2007, beginning a new ladder season and providing a fresh start for those participating on the ladder realms. All current ladder characters will be moved to the non-ladder realm, and the ladder realm will re-open as a blank slate where all-new heroes can make their mark. Try out a new character idea, adventure with your friends, and race to be the first on your realm to reach level 99. The realms will be offline for approximately four hours during the ladder reset. Once the specific schedule for the reset has been determined, we’ll post that information in the Battle.net Status Forum.

Übersetzung ins Deutsche:

Wir werden die Diablo II Ladder am 25. Juni 2007 reseten, eine neue Ladder Saison beginnen und einen frischen Start für all jene, die auf den Ladder-Realms spielen, ermöglichen. Die aktuellen Ladder-Charaktere werden dabei alle in den Non-Ladder-Bereich verschoben und der Ladder-Bereich wird mit einer vollkommen leeren Rangliste wiedereröffnet, auf der sich jeder neue Held verewigen kann. Probier eine neue Charakter-Variante aus, erlebe Abenteuer mit deinen Freunden und versuche als erster Spieler überhaupt auf deinem Realm Level 99 zu erreichen. Die Server werden während des Ladder-Resets für ungefähr vier Stunden offline sein. Sobald der genaue Zeitplan für den Reset festgelegt wurde, werden wir diesen im Battle.net Status Forum bekanntgeben.


Quelle von indiablo.de
Die Uhrzeit kannste von mir haben war 3Uhr nachts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.