Tag. Würde gerne mein Notebook zum zocken an meinen Fernseher anschliesen und an dem hab ich keinen PC Anschluss. Jetzt hab ich gehört das man den auch über HDMI anschliesen kann. Könnt ihr mir bitte jetzt so ein Kabel zeigen mit dem das geht. Am besten mit nem Link auf www.amazon.de das ich es gleich bestellen kann.
Hab nen SEG Pacific 32 Zoll LCD Fernseher
Hab nen SEG Pacific 32 Zoll LCD Fernseher
Oder kanns ich auch so machn, das ich ich anstatt nen PC Bildschirm nen Fernseher am Notebook anstecke, wenn ja mit welchem Kabel?
mit einem vga-hdmi kabel xD
aber das geht nur wenn dein rechner auch den hdcp schutz hat.. ka^^
aber das geht nur wenn dein rechner auch den hdcp schutz hat.. ka^^
@ I Bins: Was M@fiosi sagen will:
Dein Mainboard sowie die Grafikkarte müssen HDCP-verträglich sein und den HDCP-Decoderchip/Encoder-Chip draufhaben sowie die nötige Technik eingebaut haben. Das Mainboard hat sogar meist ein Loop-Kabel für die HDMI-Verbindung!
Dein Mainboard sowie die Grafikkarte müssen HDCP-verträglich sein und den HDCP-Decoderchip/Encoder-Chip draufhaben sowie die nötige Technik eingebaut haben. Das Mainboard hat sogar meist ein Loop-Kabel für die HDMI-Verbindung!
Und wo kann ich das nachschaun ob es HDCP verträglich ist? Hab ein Phoenix Mainboard und die Gefroce Go 7600
Hab jetzt mal nachgeschaut, also von der Graka her, kann mein Notebook mit nem Fernseher verbinden. Von dem Mainboard her weiß ich aber leider nicht.
Wenn das Notebook einen HDMI Anschluss hat, wird es doch wohl HDCP unterstützen.
Ich weiß nicht ob es einen hat, glaube eher nicht, nur mein Fernseher hat einen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.