GameBalanceMiracle - Was verändern? (* Black & White)

GameBalanceMiracle - Was verändern? (* Black & White)

Folgendes: Ich bin auf eine Seite gestoßen, auf der einige Tricks zu Black & White 2 aufgelistet sind. Unter anderem steht dort der Trick, wie man die Manakosten verändern kann.
Das dumme ist nur, dass ind der GameBalanceMiracle-Datei viele gleiche Zahlen stehen und egal, welche Zahlen ich umändere, die Dorfbewohner brauchen trotzdem eine Ewigkeit, um ein Epenwunder aufzuladen. Wisst ihr vielleicht, woran es liegen könnte? Und könntet ihr mir sagen, welche Zahlen umgeändert werden können und welche nicht?

Zaubertinte: [Dass man (fast) immer einen ganz neuen Spielstand anlegen muss, weiß ich bereits.]

PS: Bevor mich jemand als Cheater beschimpft, möchte ich darauf hinweisen, dass dies mein erster "Cheat" seit Jahren ist.
Ich kann dir wenn ich wieder ICQ habe und B&W2 wieder installiert habe meine dateien geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.