RedHat 7.2 - Download (Hard- und Software)

RedHat 7.2 - Download (Hard- und Software)

RedHat Linux 7.2 steht jetzt auch auf den Mirrors zum Download bereit:

http://www.redhat.com/download/mirror.html
Was ist dass?`?`?`?`?
Eine neue Linux-Version.
LOL, wenn du dich schon hacker nennst, müsstest gerade du wissen, was Linux, bzw. RedHat ist :p
@RobiC: Ist aber die Englische Version, oder? Wie siehts eigentlich mit der Spielunterstützung von Windows Spielen unter Linux aus? Weil wenn die Spiele unterstützt werdn, seh ich keinen Grund noch weiter Windowsanhänger zu sein...
@Mr.X: Grundsätzlich ist RedHat mit mehreren Sprachen ausgestattet - auch Deutsch. Es ist also "international". Du kannst aber jederzeit ein neues Sprachpaket installieren, wenn dir zB. grade mal der Sinn nach Japanisch steht ;)

Bei den Spielen muss ich dich etwas entäuschen. Linux ist in erster Linie kein Spielesystem, sondern ein Server-, Netzwerk- und/oder Workstation-System. Es gibt eine kleine Anzahl von Spielen, die für Linux migriert sind, aber oft ihre Probleme haben. Eines ist zB. Unreal Tournament. Wenn du eher kleine Spiele für zwischendurch meinst, dann findest du davon eine breite Masse im Netz.

Wenn du interesse an Linux hast, dann empfehle ich dir eine große Festplatte zu kaufen, wenn du sie nicht schon hast. Mache unpartitionierten Speicherplatz frei (5 GB sollten für den Anfang reichen) und installiere Linux mit LILO (Bootmanager = Linux läuft neben Windows).
Mit dem Win-Emu WINE laufen allerdings schon viele Spiele da die meisten Spiele nur die neuesten DirectX-Treiber benötigen.
Ist aber schei.. zu konfigurieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.