GameBalanceMiracle - Was verändern? (* Black & White)

GameBalanceMiracle - Was verändern? (* Black & White)

Folgendes: Ich bin auf eine Seite gestoßen, auf der einige Tricks zu Black & White 2 aufgelistet sind. Unter anderem steht dort der Trick, wie man die Manakosten verändern kann.
Das dumme ist nur, dass ind der GameBalanceMiracle-Datei viele gleiche Zahlen stehen und egal, welche Zahlen ich umändere, die Dorfbewohner brauchen trotzdem eine Ewigkeit, um ein Epenwunder aufzuladen. Wisst ihr vielleicht, woran es liegen könnte? Und könntet ihr mir sagen, welche Zahlen umgeändert werden können und welche nicht?

Zaubertinte: [Dass man (fast) immer einen ganz neuen Spielstand anlegen muss, weiß ich bereits.]

PS: Bevor mich jemand als Cheater beschimpft, möchte ich darauf hinweisen, dass dies mein erster "Cheat" seit Jahren ist.
Ohje... Sorry wegen Doppel"thread", mein W-LAN hat anscheinen 'ne Macke...
Also welche zahlen du ändern musst hab ich keine ahnung. aber ich hab meine Tribu werte verändert und das das wirksam wird musste ich n neues profil anfangen. Und so ist es mit dem Mana wert auch. Also ich würd einfach alle zahlen verändern (Vorher sicherheitskopie machen ! ! ! !) und n neues profil anlegen.
MFG
Was hab' ich oben geschrieben? Genau dasselbe!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bevor gefragt wird "Wieso?":

... und egal, welche Zahlen ich umändere, die Dorfbewohner brauchen trotzdem eine Ewigkeit, um ein Epenwunder aufzuladen.

Dass man (fast) immer einen ganz neuen Spielstand anlegen muss, weiß ich bereits.
Thema hat sich schon erledigt, hab' 'n Trainer gefunden, danke für keine Hilfe, schließen.
Gibst du uns den Link zum Trainer? Moment nein, das ist keine Frage sondern ein Befehl.GIB IHN MIR!!!^^
Wenn du mir so kommst: Nein.
wie fies .. das war doch nur ein scherz ..
hoffe ich mal Ralphy xD
Natürlich wars ein Scherz. Also der Trainer würd mich interessieren. Für welche Version ist er?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.