Logitech Rumblepad2 Profiler geht nicht (Hard- und Software)

Logitech Rumblepad2 Profiler geht nicht (Hard- und Software)

Hab mir jetzt den oben gennanten Controller gekauft und wenn ich in das Logitech Profiler reingehn will kommt eine meldung das er keine Spielsteuerung erkennt. Aber ansonsten wird das Pad schon erkannt. Hab den aktuelle software oben für vista 32bit.
Vista ist Murks. Erkannt wurde zwar das Standard-Interface, mehr aber auch nicht. Damit läuft faktisch jeder Controller. Geh mal auf die Logitech-Seite und ziehe Dir dort die neuesten Treiber. Mein Momo geht bis heute nicht gescheit, allerdings habe ich die Logitech Gaming Software (incl. Profiler) nach vielem Theater und mehreren Updates irgendwann zum Laufen bekommen. Vista ist bis jetzt der letzte Schund. Ich zocke weiter unter XP.

Du solltest natürlich schon den Anweisungen der Software folgen. Also erst Software installieren und dann nach Aufforderung das Gerät einstecken. Nie umgekehrt!
Hab ich gemach, hab auch nie neue Software für Vista runtergeladen und es geht einfach nicht.
Pad abgezogen, Treiber deinstalliert, neue Software installiert und Pad erst angesteckt, als Du aufgefordert wurdest?
wurde nicht dazu aufgefordert. habs ganz normal instaliert und jetzt gehts eigtl auch, nur der logitech profiler funktioniert nicht, darum kann ich auch bf 2142 nicht spielen weil ich die maus nicht umstellen kann. Dazu bräuchte ich den Profiler und der geht eben nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.