Wo bekomme ich Harvest moon FOMT?!? (* Harvest Moon)

Wo bekomme ich Harvest moon FOMT?!? (* Harvest Moon)

Ich hätte gerne auch den Vorgänger von Harvest moon ds. Hoffe, das Spiel gibts nicht nur bei EBAY!?!
meinst du friends of mineral town? man sagte mir das ich es bestellen kann im laden (saturn). Habe mir das spiel auch bestellt. möchte auch gerne alle anderen davon haben. aber nur wo? kein laden (z.B. saturn...) kennt die. was kann ich tun?
Versuchs doch mal vielleicht bei www.amazon.de, hoffentlich findest du was, was gibts eigentlich alles für Spiele von Harvest Moon für den DS? Gibts da nur das eine?
Dann bei Suche "Harvest Moon" eingeben, dann kommt FoMT, DS, usw.
Danke Leute! Hoffe ich hab das Spiel bald!
Super Tipp mit Amazon.de!!!Weil bei ebay.de gibts das nur (ich meine nur bei sofort kauf)für 30 Euro.
=D
Ich hab mir das Spiel FoMT und Awl vor ca. 5 Tagen bei Amazon bestellt! Kommt glaube ich erst so in 3 Wochen an (HEUL)!
Bei amazon ist es glaub ich so, dass die das ziemlich oft ändern, einmal stand bei mir, meine Bestellung würde am 14.3. ankommen, ist aber dann am 11., oder so gekommen.
Hab mir das Spiel auch bei Amazon bestellt! Aber es dauert noch so lange bis es kommt*HEUL*!! Aber wenn es da ist dann wird gespielt*schelmisch grins*!
Recht hast du Keira!
@Giana

Du hast dir das Spiel auch bei Amazon bestellt, oder?

Ach ja, da oben stehts ja!
Naja, "wer lesen kann ist klar im Vorteil", sagt meine Deutschlehrerin immer!
Jaaa hab auch bei Amazon bestellt...

PS: Du hast ne kluge Deutschlehrerin *g*
Ja, ziemlich klug xD *LOL*!
Mein Harvest moon FoMT ist immer noch nicht da!!!*MENNO*
Meins auch nicht!!! Ich hab vor 1-2 Wochen FoMT und awl bestellt
Ich muss leider noch n´bisschen sparen,bis mein Daddy es mir bei Amazon kauft(ja,ja ich bin halt auf ihn angewiesen *muh*).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.