hi leute ich habe nun einen virus auf meinem rechner der am anfang beim hoch fahren diese aufgabeforderung öffnet und somit den PC nach 30 Sekunden herrunterfehrt das habe ich schon geschaft zu umgehen so nun habe ich mir Stinger runtergeladen und wollte damit den virus entgültik killen aber Stinger findet nichts ich weis nicht mehr was ich tun soll ich bin verzweifelt bitte helft mit BITTEEEEEEEEEEEEE
"ich weis nicht mehr was ich tun soll"
Kaspersky installieren.
Kaspersky installieren.
ich kenne antivir classic hier der ist kostenlos und ganz gut, ich würde dir aber kaspersky|http://www.kaspersky.com/de/store internet security 6.0 (kaufversion) empfehlen.
tipp: nicht 2 antiviren programme auf dem rechner laufen lassen, da es sonst zu problemen führt, im schlimmsten fall sogar abstürzt.
tipp: nicht 2 antiviren programme auf dem rechner laufen lassen, da es sonst zu problemen führt, im schlimmsten fall sogar abstürzt.
also den virus habe ich nen tag danach gekillt thread kann geschlossen werden danke an alle
Falls es noch mal passieren soll : AntiVira Soweit ich weiß ist es gut. Meins Norton AntiVirus...is soweit ok.
Norton suckz. Kaspersky V6.0 allround mit Hackerschutz, regelmässigen Untersuchungen, keine Trojaner, Viren, Würmer, Spyware uswusf.
Leicht zu bedienen, auch für Newbies. Was will man mehr?
Leicht zu bedienen, auch für Newbies. Was will man mehr?
Tja, wenn du aber irgendwann ähnliche Symphome hast , komm ja nicht an und frag wo das Problem ist.
Das ist genauso wie Norton und Kaspersky auf einem PC ;).
(Norton und Kaspersky ziehen gleich. Ist halt die Wahl welches man nimmt).
Das ist genauso wie Norton und Kaspersky auf einem PC ;).
(Norton und Kaspersky ziehen gleich. Ist halt die Wahl welches man nimmt).
tag leute, mein pc ist von trojanern infiziert, was kann ich dagegen machen?? auf der seite von kaspersky gibt es tools zum entfernen von viren(u.a. auch trojaner), da ich aber Avira AntiVir habe, also kein kaspersky, dann werden die tools von der seite wohl auch nichts bringen/schaden anrichten oder???
bitte ich brauche auch einen rat! mein pc ist wirklich übels "krank" und muss diese trojaner loswerden
p.s kaspersky anti-virus 6.0 ist doch nicht umsonst oder?
bitte ich brauche auch einen rat! mein pc ist wirklich übels "krank" und muss diese trojaner loswerden
p.s kaspersky anti-virus 6.0 ist doch nicht umsonst oder?
Gute Sachen sind nie umsonst. Aber die Kröten sind's wert, kannst mir ruhig glauben.
Und ich weiß im,mernoch nicht, was so schwer daran ist, innen Laden zu gehen, Kaspersky zu kaufen und wieder rauszugehen. -.-
Und ich weiß im,mernoch nicht, was so schwer daran ist, innen Laden zu gehen, Kaspersky zu kaufen und wieder rauszugehen. -.-
bringt es überhaupt was? mein computer ist bereits massenweise mit trojaner infiziert, und wenn ich mir dann ein antivirusprogramm kaufe, zum beispiel kaspersky oder windows antivirus pro. ok können die programme dann die schäden reparieren??
was ich also sagen will, mein ziel ist es mein system am leben zu erhalten ohne es formatieren zu müssen, also sagt mir ob ein antivirus programm jez überhaupt noch was in meinem fall bringt!
freue mich über eure antworten ;)
was ich also sagen will, mein ziel ist es mein system am leben zu erhalten ohne es formatieren zu müssen, also sagt mir ob ein antivirus programm jez überhaupt noch was in meinem fall bringt!
freue mich über eure antworten ;)
Nehme auf alle Fälle Kaspersky.Das Windows AntiVir Pro hat bei mir eher Schäden verursacht, bzw. Trojaner mit ins Haus geschlepp.Habe sie dann mit dem normalen AntiVir beseitigen können.
nimm kaspersky anstatt norton denn norton verrrngert die rechen leistng enorm und wenn du das kaspersky kostenlos wills dann kauf dir ne compi bild da sin immer so versionen von kaspersky drin aber halt nur für 90 tage
ja gut, ich werde mir dann kaspersky kaufen, ich hoffe nur, dass alle trojaner verschwinden, die dateien repariert werden und die sicherheitslücke entdeckt wird! ich hoffe die investition lohnt sich, denn wenn ich die trojaner immernoch am hals habe, hätte ich genauso auf kaspersky verzichten können, und formatiert.
so leute ich habe mir Kaspersky InternetSecuruty 6.0 gekauft und ich glaube es ist erstmal alles wieder in ordnung, der grund für die unzähligen trojaner war ein "TrojanDownloader", tja jez is er geschichte, hoffe das kaspersky meinen pc sicher macht ;)
also danke für eure hilfe leute
also danke für eure hilfe leute
Bitte sehr.
Aber noch mal eine Frage:Wie um alles in der Welt hast du den diesen TrojanDownloader raufbekommen? Ô.ô
Aber noch mal eine Frage:Wie um alles in der Welt hast du den diesen TrojanDownloader raufbekommen? Ô.ô
ja Batze gute frage, wenn ich das nur wüsste! habe keinen plan woher der gekommen ist. möglicherweise von einem no-cdcrack?
Lol, ich hab einfach nur Luck ^^, ich benutz keine Antivirenprogramme (weil ich absolut nichts zu verlieren habe, ich hab keine Spielaccounts, Ebay Accounts, Online Banking etc), lasse meinen PC aber alle 3 Tage scannen. Hab bis jetzt noch keinen Virus draufgehabt. (hab auch mal von Kaspersky scannen lassen, falls jetzt jemand meint die Methode wär bescheuert und ich wäre Virenverseucht^^)
kaspersky 6 ist umsonst man muss es nur
runterladen :http://www.kaspersky.com/de/product_downloads?chapter=186439474
und dann den lizens schlüsse von der computer bild erwerben. den könnt ihr dann 3 monate benuten pro email adresse köönt ihr 3 neue lizenschlüssel erwerben also 9 monate habt ihr dann kaspersky 6. wenn die lizens abgelaufen ist neue email adresse eingeben und wieder einen neuen lizenschlüssel erhalten und immer so weiter.
lizenschlüssel:www.computerbild.de/kaspersky oder auch hier http://www.computerbild.de/kaspersky2007/frameset.htm
MP es ist nicht illegal!!
runterladen :http://www.kaspersky.com/de/product_downloads?chapter=186439474
und dann den lizens schlüsse von der computer bild erwerben. den könnt ihr dann 3 monate benuten pro email adresse köönt ihr 3 neue lizenschlüssel erwerben also 9 monate habt ihr dann kaspersky 6. wenn die lizens abgelaufen ist neue email adresse eingeben und wieder einen neuen lizenschlüssel erhalten und immer so weiter.
lizenschlüssel:www.computerbild.de/kaspersky oder auch hier http://www.computerbild.de/kaspersky2007/frameset.htm
MP es ist nicht illegal!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.